![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#641 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt die erste Farbversion am besten. ![]() Ich könnte mir dieses Motiv aber auch mit der IR Kamera ganz gut vorstellen (dann aber bei etwas weniger Wolken).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#642 |
|
Meine Favoriten vom 19.12.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.12.2016 um 08:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#643 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Beschneiden musst du für mich nicht. Es passt schon so.
![]() |
![]() |
![]() |
#644 |
|
Stimmungsjahre habe ich eigentlich immer, aber sicher nicht immer gleich ![]() Es kann gut sein, daß du mit deinen Überlegungen zur Schärfeebene Recht hast. So habe ich es aber leider nicht verfügbar. Trotzdem darf das Foto in meinem persönlichen Ranking so weit vorne bleiben, weil genau das mit der Stimmung für mich so gut passt.
![]() |
#645 |
|
Ich bin immer wieder geplättet. Was ich denke, das gefällt keinem , findet dann eher gefallen. Und was mich anspricht......scheint nicht mehrheitsfähig zu sein. Aber so ist es eben
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#646 |
|
Das hängt sicher oft von den Assotiationen des Betrachters ab.....und geht im übrigen nicht nur dir so
![]()
![]() |
#647 | |
|
Zitat:
![]() Meine Reihenfolge schmeisse ich deswegen dann gerne auch nochmal kurzfristig um, bzw. ersetze Bilder, was nicht unbedingt zu einem besseren Ergebnis führt, wie man sieht. ![]() Aber ich lerne durch Deine Besprechungen 'auf den Punkt' und die mannigfachen Bilder viel dazu (hoffe ich wenigstens). Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Engagement! ![]()
![]() |
![]() |
#648 | ||||||||||
|
Zitat:
![]() Ja, sicherlich ist das Denkmal eher etwas grob im Bild. Ist mir vorher gar nicht so vorgekommen, aber jetzt, wo du es erwähnt hast... Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da verzeihe ich dir sogar die Albtbäume, die ich seit dem Spinnenbild habe ![]() Zitat:
![]() Trotzdem danke fürs Zeigen und deine unermüdliche und tolle Arbeit hier! ![]() |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#649 | |||
|
Naja, es fordert aber schon seinen Tribut. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die Aufnahmen mit nur persönlichem Erinnerungswert, die ich wahrscheinlich nie irgendwo präsentieren werde, auf 6MP runterskaliert zu exportieren und die RAWs dazu anschließend zu löschen. Ich hab keine Lust, in ein paar Jahren auf 10 TB Fotos zu sitzen.
![]() Zitat:
Ja, jetzt. Wenn du die ursprüngliche Version gesehen hättest, hättest du vermutlich gesagt "Magst du das nicht mal in Schwarzweiß versuchen?". ![]() Es war immer irgendwas daneben ... entweder sahen die Bäume nicht so saftig grün aus, oder die dunklen Felspartien hatten einen Blaustich, oder der helle Sandstein war zu knallig orange, oder der Himmel war ausgefressen. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#650 | |
|
Zitat:
Für mich passt es oben. Die Uni erscheint dadurch für mich nicht so an den oberen Rand gedrückt. Da haben wir aber in dieser Sache offensichtlich unterschiedliche Geschmäcker. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|