SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2016, 01:20   #1
baerle

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
NameBildBesprechung
baerleAch wie niedlich! Da vergisst man echt, dass die einen mit einem Tatzenhieb getötet kriegen. Ich nehme an, an der leicht "groben Schärfe" ist die Scheibe schuld, daher ist das für mich hinnehmbar. Die Pose ist zucker, total klasse, wie der da chilled. Auch gut in die Knie gegangen scheinst du zu sein. Die Perspektive ist sehr stimmig!
Die "grobe Schärfe" kann ich am Original nicht wirklich erkennen - wenn man mal vom bei ISO 800 'leicht' einsetzenden Rauschen absieht ... das Bild stammt aus der A77II. Es gab keine Scheibe und die Aufnahme wurde im Stehen gemacht - die Eisbären sind da auf einer leicht erhöhten Fläche.

Dana - ganz großes Lob an Deine Arbeit hier!!! Mir wären wahrscheinlich nach 3 Tagen die Worte ausgegangen ...

Apropos - mir gehen langsam die zeigenswerten Bilder aus - kann sein das von mir nicht mehr viel kommt für dieses Mal.

Grüße aus dem Südwesten,

Manuel

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016

Forenregeln