![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich such nur noch nen Smiley, der sich die Ärmel hochkrempelt.
![]() (Na, Jungs, könnt ihr mich in vivo aushalten? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Er hat sie doch ins Herz geschlossen, von daher ein ganz lieber Begriff für unsere Liebe Dana
![]() Es ist nicht einfach. Ich z.B. habe mich sehr über den Blogeintrag geärgert. Es fehlt mir da an Gelassenheit, denn viel zu lange habe ich persönlich mich von Anderen ärgern lassen. Habe nix gesagt, Im wirklichen Leben oft nicht gut für einen selbst. Ich bin seit Gründertagen hier und reagiere schon ein bißchen allergisch, wenn einer mein Lieblingsforum ärgert. ![]()
![]() |
#53 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hätte viel mehr Beiträge (Sehr viel mehr Beiträge), wenn ich alles abgeschickt hätte, was ich so geschrieben habe und dann am Ende nach mehrmaliger Durchsicht wieder gelöscht habe. Einfach, weil es nicht wert war etwas eskalieren zu lassen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Exakt.
Ich hatte überlegt, was ich dey darauf sage, war aber noch nicht durch. DAS ist es.
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Ich kenne den Laden schon aus dem Vorgängerforum, als das hier noch D7Forum hieß, dann das D7Userforum usw... Bin selbst seit 14 Jahren in einem anderen Bulliforum, dort auch seit Jahren Mod. Aber auch da merkt man, wie sich die Zusammensetzung und das Klientel ändert. Der harte Kern zieht sich meist zurück und kommt nur noch wenns wirklich brennt raus. Thats life. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
2010 war es so extrem hier, dass das ganze Forum mal für mehrere Tage komplett dicht gemacht wurde.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Das ich noch keine Fotos online habe liegt vor allem daran, dass ich nur hier rein schaue, wenn ich bei der Arbeit mal wieder auf den Compiler oder den Rechenlauf warten muss (das sind dann meist so 3-5 Minuten).
Aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich auch nicht ganz sicher bin, ob ich mich einer solch harten Kritik wie der in diesem Forum tatsächlich stellen wollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Es käme auf einen Versuch an.
![]() *schon mal Messer wetz* ![]()
![]() |
![]() |
#59 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Oder eher der?
![]() Ich glaube schon, dass die meisten User hier in der Lage sind, Bilder gut zu besprechen. Es kommt auch etwas drauf an, an wen man gerät. Manche User sind mehr "Techniker", da ist dann sowas wie ein Wasserzeichen oder ein Rauschen wichtiger als ein Bildinhalt. Das ist aber auch etwas, das verzeihlich ist und da muss man nicht ewig böse sein, sie meinen es sicher auch nicht böse, gucken halt einfach anders. Und dann gibt es die, die mehr künstlerisch gucken oder auch "einfach normal auf ein Bild"...und da gibt es schon gute Beiträge. Also wer weiß...vielleicht wirst du positiv überrascht, wenn du dich traust?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|