![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Zitat:
Ich habe auch ein 210cm x 70cm Foto an der Wand... ![]() ... Zugegeben noch vom KB-DIA, d.h. ich weiß nicht, wie es von der DimageA2, der D7D oder der a700 aussehen würde. Was ich aber weiß: das kommst seltenst vor, denn ich wohne in keiner Villa, d.h. auf Dauer hätte ich die Fläche zum Präsentieren gar nicht *g*. Und für das eine Mal reichen doch vermutllich auch die APSCs. Gruß
dbhh Geändert von dbhh (01.12.2008 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
1999 euro... ja da ist auch eine schwelle erreicht bei der mal nachdenken kann
den crop modus find ich gut. Man kann dann auch bessere Gläser nach und nach einkaufen Ich glaube aber ernsthaft das ich bei der vollen auflösung eh nur fb benutzen würde zumindest weitestgehend. Also wenn ich mir den Preis für die d3x anschaue .- da wird die a900 noch zweimal so attraktiv - solange drumherum auch das entsprechende Zubehör kommt oder da ist.
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Man muß allerdings auch sagen, braucht man das, oder reicht eine 700er. Das muß wohl jeder für sich entscheiden, das hat auch nicht nur etwas mit der Auflösung zu tun ![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Das "Blöde" ist, daß ich fast nur Festbrennweiten habe. Aber nun kann ich die Alpha 900 ja nicht mehr zu diesem Preis kaufen, die "Gefahr" für den Geldbeutel ist vorerst gebannt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
das würde mich extrem wurmen sowas verpasst zu haben wenn ich sie gewollt hätte...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zitat:
![]() Die A900 würde sicher den Fotogfariegenuss deutlich erhöhen und mit so einem Stück Technik arbeiten zu können, macht sicher einen Heiden-Spaß ! ![]() Aber: Noch siegt die Vernunft und wenn man für eine Familie sorgen muss, müssen die Prioritäten macnhmal anders gesetzt werden... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ich kann Dich beruhigen: Es ist für einen Nicht-Profi nicht wirklich notwendig. Du kannst also auch ohne A900 weiterhin Hobbyfotograf bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Ich habe mir die A900 noch einmal genau angesehen und mich entgültig von dem
Gedanken des möglichen Erwerbes verabschiedet. Da ich mein Geld nicht mit meiner Kamera verdiene und auch sehr lange für so eine Kamera und besonders ihre Folgekosten (Laptop,...) sparen müsste, habe ich den Wunschgedanken zu Grabe getragen. Solange meine A700 funktioniert (und es ist ja wirklich eine tolle Kamera) bleibe ich ihr treu. Ich habe mir doch so meine Gedanken gemacht und finde, dass ich es bin der die Fotos macht und nicht nur die Kamera. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Geht mir genauso. Aber sobald es eine günstigere Vollformat-Sony gibt, am besten noch kompakter als die A700 und mit Video, schmeiße ich solche Gedanken schnell über Bord...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Die Frage lautete anders ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()