![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() hängt in 120x80cm in meiner Wohnung und wurde in selber Größe auch schon zweimal verkauft. Nein, mit der 7D war das nicht zu machen, das ist ein Scan von der Mamiya. Und die 700 hätte das gerade geschafft, aber die letztendliche Detailgenauigkeit mit der Dich das Fachlabor dann konfrontiert, wenn die ersten Auschnitttests kommen machen den Unterschied, da bin ich sicher. Zitat:
Zudem habe ich das Teil jetzt zum Hammerpreis von 1999,- geschossen, eine psychologische Grenze für mich. Allerdings hat der Händler die 900 schon nicht mehr online gelistet, entweder haben die dem den Bestand leergekauft oder Sony hat gedroht ![]() Ich hatte alles was ich brauche ausser einem Body, der genug Output für o.g. Jobs hat. Jetzt habe ich den Body. Und die 700 hätte mir tatsächlich zu Denken gegeben, wenn denn eine Mark II 900 kommt. Jetzt ist erstmal gut. Ich bin im Kopf so aufgeweicht von den wochenlangen Forenthreads, Testbildern und RauschCrops, dass ich das Bildermachen fast wieder lernen muß. Und wenn denn in 1,5 Jahren was neues kommt, dann habe ich in der Zeit mit dem was ich hatte arbeiten können. Lächeln an: Aber trotzdem Danke für die psychologische Nachsorge ![]() Und der Konsumrausch wenn es wieder was Besseres gibt? Ich bin kein Heiliger sondern nur ein Sony-Besitzer der sich fürs neue Jahr gute Vorsätze vornehmen kann. Lächeln bleibt an und … Gruß Lightspeed Geändert von Lightspeed (01.12.2008 um 12:36 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@lightspeed: Ich habe mal den Link geflickt, da waren ein paar [url]-Tags zu viel drinne.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zitat:
Ich habe auch ein 210cm x 70cm Foto an der Wand... ![]() ... Zugegeben noch vom KB-DIA, d.h. ich weiß nicht, wie es von der DimageA2, der D7D oder der a700 aussehen würde. Was ich aber weiß: das kommst seltenst vor, denn ich wohne in keiner Villa, d.h. auf Dauer hätte ich die Fläche zum Präsentieren gar nicht *g*. Und für das eine Mal reichen doch vermutllich auch die APSCs. Gruß
dbhh Geändert von dbhh (01.12.2008 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
1999 euro... ja da ist auch eine schwelle erreicht bei der mal nachdenken kann
den crop modus find ich gut. Man kann dann auch bessere Gläser nach und nach einkaufen Ich glaube aber ernsthaft das ich bei der vollen auflösung eh nur fb benutzen würde zumindest weitestgehend. Also wenn ich mir den Preis für die d3x anschaue .- da wird die a900 noch zweimal so attraktiv - solange drumherum auch das entsprechende Zubehör kommt oder da ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Das "Blöde" ist, daß ich fast nur Festbrennweiten habe. Aber nun kann ich die Alpha 900 ja nicht mehr zu diesem Preis kaufen, die "Gefahr" für den Geldbeutel ist vorerst gebannt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
das würde mich extrem wurmen sowas verpasst zu haben wenn ich sie gewollt hätte...
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Die A900 würde sicher den Fotogfariegenuss deutlich erhöhen und mit so einem Stück Technik arbeiten zu können, macht sicher einen Heiden-Spaß ! ![]() Aber: Noch siegt die Vernunft und wenn man für eine Familie sorgen muss, müssen die Prioritäten macnhmal anders gesetzt werden... ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|