![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich habe mir die A900 noch einmal genau angesehen und mich entgültig von dem
Gedanken des möglichen Erwerbes verabschiedet. Da ich mein Geld nicht mit meiner Kamera verdiene und auch sehr lange für so eine Kamera und besonders ihre Folgekosten (Laptop,...) sparen müsste, habe ich den Wunschgedanken zu Grabe getragen. Solange meine A700 funktioniert (und es ist ja wirklich eine tolle Kamera) bleibe ich ihr treu. Ich habe mir doch so meine Gedanken gemacht und finde, dass ich es bin der die Fotos macht und nicht nur die Kamera. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Geht mir genauso. Aber sobald es eine günstigere Vollformat-Sony gibt, am besten noch kompakter als die A700 und mit Video, schmeiße ich solche Gedanken schnell über Bord...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die Frage lautete anders ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das passt auch ganz gut zum Thema.
David Kilpatrick:do-you-really-need-an-alpha-900/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke für den sehr interessanten Link !
Ich schließe mich der Meinung von David vollständig an: einmal mit der A900 fotografiert - und man gibt die Kamera am Liebsten nicht mehr aus der Hand, trotz aller prinzipbedingten Nachteile wie z.B. mit geschlossenerer Blende dieselbe Schärfentiefe erreichen zu müssen und damit länger zu belichten oder höheres ISO zu verwenden. Ein anderer Nachteil, nur mit dem teuren großen Sony einen anderen Sonyblitz wireless steuern zu können, kann ich glücklicherweise ignorieren, da ich eher selten blitze ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|