![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.netzwelt.de/news/151653_2...nterladen.html |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Tut mir leid, aber weitere Links von Dir klicke ich nicht an.
Selbstverfasste Beiträge lese ich natürlich gerne.
![]() |
#43 |
|
Ok...blubb.
Es wird auf nix eingegangen, ich nehme mal an, dieser Thread nimmt dieselbe Wendung wie viele Threads... *gähn*
![]() |
![]() |
#44 |
|
Und er endet bei X-en.
![]() |
#45 |
|
der Zauber einens individuellen Bokehs welches nicht zu letzt von der Art/Abstand des Hintergrundes abhängt + wie Linsenbauart , hat nichts zu tun mit einem simplen (gleichmässigen) verwaschenem Hintergrund.....
und mit der heutigen bekannten Technik kann man noch kein Licht rauschfrei in ein Bild zaubern zu mind ohne , dass Details/Dynamik verloren gehen, oder nicht? da ist immer noch schwer Sensorgrösse gefragt Geändert von lampenschirm (23.12.2015 um 15:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dies ist eine von vielen am Markt erhältlichen Bildbearbeitungs- Software für "Freistellung" Bildlink zur Galerie gelöscht. Edit by DonFredo: Das Bild wurde aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht, da der Einsteller rechtlich geschütztes Material verwendet hat. Geändert von DonFredo (23.12.2015 um 17:02 Uhr) Grund: Edit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Gausscher Weichzeichner ist doch viel schöner wie ein kugelförmiges Bokeh
![]() Es gibt für alles eine Anwendungsmöglichkeit, auch Smartphones haben ihre. Trotzdem würde ich nie mit dem Smartphone alleine z.B. auf den Weihnachtsmarkt gehen um "schöne" Fotos zu machen.
![]() |
#48 |
|
Aah! Danke.
Ja, Du hast Recht. Mit Software bekommt man fast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dauert nur Oder es sieht so shice aus wie auf dem Beispielbild. Nix gegen Smartphonefotos, die haben ihren Platz. Aber sie haben auch ihre begrenzten Möglichkeiten. Manchmal können sie eine "richtige" Kamera ersetzen, aber oftmals auch nicht. Und für manche Bilder oder Zwecke sind sie einer richtigen Kamera sogar überlegen. Ein seriöser Vergleich müsste sehr viel differenzierter aufgestellt werden.
![]() |
#49 |
|
Ich frage mich bei welchen Bildern ein Smartphone einer richtigen Kamera überlegen ist Gottlieb? Ich denke jetzt schon 10 Minuten drüber nach.
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
![]() http://www.cgsociety.org/index.php/C...g_3d_with_ikea |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|