![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht - aber der Gewinn ist den Firmen doch ein ganzes Stück näher, als der zufriedene Kunde...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Das ist eben der Spagat zwischen Kundenzufriedenheit und Kosten. Mal gelingt er mal nicht. Aber wie ich schon geschrieben habe halte ich die 170€ an allem vorbei. Ob 60 oder 40€ wird dem suchenden Kunden vermutlich halbwegs egal sein, solange er eine Lösung bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads? Hat jemand eine Lösung, wie man für weniger Geld an eine GeLi kommt, oder wollen alle nur mal motzen? Letzteres wäre IMHO doch besser im Café aufgehoben als im Technik-Bereich.
![]()
![]() |
#44 |
|
Der TO hat eine für 60€ aus DE bestellt. Soweit ich das gesehen hab. Leider ist das Angebot jetzt nicht mehr verfügbar...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
verstorben
|
@usch: Es wurden schon ein paar Möglichkeiten zu einer Lösung genannt.
Dass bei diesem Thema auch über die Ersatzteilpolitik geredet wird, ist doch völlig normal. Ansonsten: Und wem hilft jetzt Dein Beitrag weiter? ![]() Und übrigens: Kritik mit motzen gleichzusetzen ist wohl auch nicht gerade korrekt. Ansonsten gebe ich Dir recht: Grundsätzlich sind reine Beschaffungsprobleme besser im Café aufgehoben. Hier ist es aber etwas unscharf, da es ja auch Alternativen gibt, die technischer Natur sind (z.B. Einschraubblenden von Fremdanbietern).
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.02.2015 um 18:02 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | ||||
|
Zitat:
http://www.computeruniverse.net/prod...ichtblende.asp "Bestellartikel" kann allerdings auch heißen, daß es ihnen erst bei einer Bestellung auffällt, daß der Artikel gar nicht mehr lieferbar ist. Dann wäre das Thema an der Stelle eigentlich erledigt gewesen, oder? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr Ingenieur; entweder ich kann ein Problem lösen, oder ich halt die Klappe.
![]() |
![]() |
#47 | |
verstorben
|
Zitat:
Da kann ich nicht widersprechen. ![]() Ich kenne es das aber als (Halb-)ITler auch von mir selbst. ![]() Edit: Forum ≠ Helpdesk
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.02.2015 um 19:35 Uhr) Grund: Korrektur (Klammerung) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ich habe weder hier, noch in einem anderen Forum, ein nachvollziehbares Argument gelesen, warum sich ein Hersteller oder Distributor an die Wunschpreise von Möchtegernkaufleuten halten soll. Es sind weder interne Strukturen bekannt, noch hat jemand umfangreiche Kenntnisse über die Ziele einer Preisfestsetzung des Anbieters. Und solange das alles nicht der Fall ist, finde ich solche Äusserungen wie "Abzocke" unverschämt, arrogant und anmaßend. Alles Frustgeplapper.....
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Anhand der Preise vergleichbarer und sogar spezieller Alternativ- Produkte IST der Preis von Sony eine unverschämte Abzocke. Wenn dir das nicht nachvollziehbar genug ist..... Es trifft hier der definierte Begriff "Wucher" nur deshalb nicht zu, weil es sich nicht verifiziert um ein tatsächlich identisches Produkt handelt.
![]() |
![]() |
#50 | ||
|
Zitat:
Es gibt Dinge, welche auch mit ein wenig gesunden Menschenverstand zu verstehen oder auch nicht zu verstehen sind. Kalkulation ist kein Zauberwerk. Auch nicht in Japan. Woher weisst du eigentlich, das alles hier Möchtegernkaufleute sind? ... fragt der gelernte Einzelhandelskaufmann, Finanzwirt und hauptberuflicher Zöllner? Um deine Aussage von mir abgewandelte Aussage mal an die richtige Adresse zu richten... Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (22.02.2015 um 19:44 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|