![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ersatzteil Sonnenblende-von Sony eine Unterschämtheit
Hallo,
im letzten Urlaub landete die Sonnenblende meines 70-300G leider im Wasser => also wollte ich jetzt eine neue Sonnenblende bestellen. Beim offiziellen Ersatzteillieferant im Auftrag von Sony wurde mir ein Angebot für die Sonnenblende gemacht: Über 170€ dafür !!!!! Fragen: - Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? - Gibt es Alternative Möglichkeiten, die Sonnenblende anderswo zu kaufen? - Wie kann ich meinen Unmut an Sony weitergeben? abbi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
na so schlimm ist das nun doch nicht.... ![]() Schau mal, was die GeLi für das 300 2.8 SSM kostet: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...9&postcount=12 unter Streulichtblende zu finden und NEIN, das ist kein Schreibfehler.
![]() |
#3 |
|
Da ist die Geli teurer als das Vorgängermodell.
![]() Wenn du nicht bereit bist den Preis zu bezahlen, hole dir für 10 EUR eine Gummi-Geli zum aufschrauben bei Ebay.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aus den USA günstiger zu haben:
http://www.ebay.de/itm/Sony-ALC-SH10...item2347dc8037 Da würde ich selbst den Zoll entrichten .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Mit deutschen Zollgebühren rd. 70 US-Dollar. Das ist vertretbar.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|