![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Edit: Bezüglich nur der Bildqualität: Upgrade von a300 auf a500 oder a700? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Ich hoffe, du hast dir die Vergleichsblder angeschaut, den Bilder sagen mehr als tausend Worte. Liebe Grüße aus Kärnten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Die sind doch aber nicht von dir, oder?
Also doch nur nachgequatscht und nichts selber erlebt = keine Hilfe für den Ersteller. Was beweisen denn diese Bilder? Das ein eher normales Bild, mit vier verschiedenen Kameras verschieden aussieht. zum Zitat: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Es ist doch sehr sonderbar, dass hier m Forum ein derargtiiger Umgangston herrscht von unterschwelligen Bemerkungen angefangen bis zur Verzerrung meiner Aussagen.
Was ich selbst erlebt habe, sind jedenfalls enmal 40 Jahre Jahre im Umgang miit der Fotografie, und das täglch. Wer mit dem Umstand, dass eine FF-Kamera sowohl technisch als auch visuell die besseren Bilder macht nicht umgehen kann tut mir höstens leid. Wer noch nie einen A3 Print der A900 in der Hand gehabt hat, kann wahrscheinlch schwer folgen. Noch eiin Link A900 mt Kitscherbe besser als A700 .... und das noch im Crop-Modus http://www.mi-fo.de/forum/lofiversio...hp/t23859.html http://artaphot.ch/index.php?option=...=180&Itemid=30 Die gezeigten Bilder der A900 sind wohlgemerkt im Crop Modus gemacht, also ohne Ausnützung des Sensors Nach der Besichtigung der Vergleichsbilder bitte nicht obszön werden, verunglimpfen sondern verarbeiten und darüber nachdenken. Schöne Zeit noch Geändert von fingerprint (07.04.2010 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
|
Du solltest, wenn du nicht auf die neue 7xx warten möchtest, dir die 550 ansehen, wenn es geht damit Fotos machen und dich entscheiden.
Wichtig dabei ist, nicht den tausendsten Test von irgend einem Pixelpeeper nachzuhängen, sondern deine eigenen Erfahrungen zusammeln. Vielleicht gibt es ja in deiner Gegend jemanden der eine solche Kamera hat. Viel Glück bei der Auswahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Nee, nur die jpegs ooc ohne individuelle Einstellungen, d.h., diese cam ist eher etas für die ebv-freaks, denn im Raw-Format mit entsprechender Entwicklung allererste Sahne. Ansonsten bleibt nur die individuelle Configuration bei den diversen Einstellungen in der Cam bei Schärfe, Kontrast usw., dann klappt`s auch mit dem Nachbarn ähhhhh..... mit den jpegs direkt aus der cam, während die A 3.. für die Direktausgabe der jpegs eingestellt sind....... l G., Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Digitalfotografie nur "JPG Out of Camera" ?
Da vergibst du aber einiges an Qualität. Was du nicht per EBV bearbeiten willst, das muss vom Kameraprozessor gemacht werden. Der macht das schon, aber eben nur irgendwie. Gruss Horst EBV ist Teil der digitalen Fotografie. Ob du es willst oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
Doch leider greift bei der A700 die Rauschunterdrückung auch bei den RAW´s und soweit mir bekannt ist, läßt sie sich nicht abstellen. Liebe Grüße aus Kärnten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|