![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Vor allem schaut sie bös angepi....
![]() Zitat:
![]() Glaube ich, man sieht den Regen ja schon. ![]() @Karl: auweh....gab es überhaupt keinen schönen Tag bei euch im Urlaub??
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Vor dem Wind, nach dem Regen, in der Sonne...
Geändert von kulle (02.10.2014 um 00:03 Uhr) Grund: Titel geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Forendiva
|
Ich weiß, es sollte kein Sonnenuntergang sein. Aber der hier ist verunglückt:
![]() → Bild in der Galerie Ende August waren wir auf dem Heimweg auf einen kleinen Hügel nahe Hamburg gestiegen, um einen Sonnenuntergang zu fotografieren. Es kam, wie es kommen musste... böse Regenwolken zogen auf und versauten die Stimmung. ![]()
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.10.2014 um 07:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Verfehlt nein. Oberste Grenze zu "viel zu schön, um richtiges Dreckwetter zu sein" ja.
![]() @kulle und Sabine: yeaaaah. ![]() Guss en gros. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
@ Dana: Erstmal finde ich die Themenwahl spannend, weil sie mir klar gemacht hat, dass es sich lohnt auch bei Mistwetter zum Fotografieren rauszugehen bzw. Motive zu suchen. Wir sind am Ende das Aufenthalts auf Vancouver Island extra nochmal in Ucluelet Wetter war dort aber wieder schlecht.Gerade vorgestern hat mir mein Sohn erklärt, dass aufgrund der Kanadareise sein ökologischer Fußabdruck einer der größten seiner Klasse sei. Trotzdem will ich da wieder hin, auch weil wir nur einen Woche für VC-Island eingeplant hatten und das zu wenig war. Der Gutschein gilt unbegrenzt, hat also von daher keine Eile. @Kerstin: das Skiliftbild mutet wie eine Szene aus dem Miniaturwunderland in Hamburg an, so skurril dass es wie ausgedacht wirkt. Klasse. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]() |
#38 |
|
Bilder vom Wiesbadener Stadtteil "Klein Venedig"
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Bächlein fliesst normalerweise nur als Rinnsaal unter der Brücke... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
uääh!!!! *heartbeat*
![]() JAAAA, da sind doch jetzt mal so richtige Mistwetterbilder dabei! Überschwemmung, übler Regen...da freut sich mein Auge. ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
|
Regenwolken über HK
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|