![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Ja es funktioniert hervorragend.
Das war mir damals sehr wichtig. Mittlerweile aber nicht mehr, denn ich fotografiere mehr mit allte manuelle Objektive ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 | |
|
Zitat:
Ihr wäre am liebsten, technisch eine A77 in der Größe der A33. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
So etwas ähnliches gibt es bei anderen Anbietern. Sony kann und wird niemals alle glücklich machen.Im Moment sieht es ein wenig so aus als wollen sie die Menschen mit großen Händen mit A-Mount und die mit kleinen Händen mit E-Mount bedienen und den mittleren Bereich weglassen. Aber genauer bleibt abzuwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#335 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
Was du so einfach abtust, habe ich als lebendes Beispiel zu Hause, dass es nicht mehr geht/keinen Spaß mehr macht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
|
Hier! Mir auch!
![]()
![]() |
#338 | |
|
Zitat:
Und das sitzt nun mal auf der anderen Seite. Dann machen ein paar mm Hebelweg plötzlich eine Menge aus. Je näher das Objektiv Richtung Griff sitzt, desto kleiner der Hebel. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
Lohnt sich der Umstieg mit einer A65 auf die A68 oder A77II bezüglich der Bildqulität insbesondere bezogen auf das Rauschen ab ISO 800?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Das wird Dir wahrscheinlich so schnell keiner beantworten können.
Momentan ist nicht klar, ob da ein neuer Sensor reinkommt, und wenn ja wie das Rauschverhalten dann ist. Sollte es der Sensor der A77II werden, ist dieser meines Wissens geringfügig besser. Dazu gibt es aber hier auch genug Threads, in denen der Sensor der A77II mit dem der A77/A65 verglichen wird. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|