![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
![]() Leider ist hier am Diemelsee die Wasserversorgung, bis auf den See natürlich, immer noch recht knapp: Ich habe mich wirklich angestrengt und aus dem Einbein, dem Fischauge und der Steuerung per Handy alles rausgeholt, was ich alleine ohne Assi rausholen konnte: ![]() → Bild in der Galerie Wasser habe ich trotzdem nicht gefunden. Obwohl zu dieser Jahreszeit diese Aufnahme nur mit einem Unterwassergehäuse möglich gewesen wäre: ![]() → Bild in der Galerie Auch hier hätte, mit Wasser, der Hai die Kinder erschrecken wollen: ![]() → Bild in der Galerie Und wo steht eigentlich, das beim Monatsthema "Wasser" auch Wasser zu sehen sein muss? ![]() Aber ich kann auch anders: ![]() Aus (deutlich) vor Corona-Zeiten könnte ich mit diesem Wasserungeheuer dienen (Bilder aus der Nachbarschaft dieses Ungeheuers sind deutlich bekannter): ![]() → Bild in der Galerie Etwas nördlich davon hat das Wasser so seine Spuren hinterlassen: ![]() → Bild in der Galerie Jetzt muss ich aber schnell aufhören, sonst wird das Fernweh zu heftig. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (13.06.2020 um 12:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Der Basstölpel hat mir erstmal einen lauten Lacher entlockt, der Blick ist unbezahlbar
![]() ![]()
![]() |
#303 |
|
Da ich ja weiß, daß Joachim Mohn mag, habe ich gestern Morgen mal zwei Themen zusammengefügt:
![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (13.06.2020 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie obwohl der Nebel aus Wassertropfen besteht und auf jeden Fall Grund für die Aufnahme war. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Danke ihr drei. Der war so lustig, ich hätte mich wegkringeln können. Da hat man immer gesehen, wie er wieder wegschwimmt, einen Kreis dreht und schwupps war er wieder da. Mit sehr großer Ausdauer. Und der schatten vom Kopf/Schnabel auf dem Wasser, wie ein Horn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
Oh ja, so hab ich das Motiv noch gar nicht wahrgenommen.
Da ist das Öffnen ja fast eine Enttäuschung. ![]() Danke für deinen neuen Blickwinkel. ![]()
![]() |
#310 |
|
Ja, total, mensch. Ich heule immer noch.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|