![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und bei der Registrierung ist ja auch das Feld für die Coupon-Nr. vorgesehen - man kann halt nur keine Eingaben in diesem Feld machen. Ich werde jetzt mal Markenkehrwert anschreiben... Gruß Horst |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Dann kannst du den Coupon ja jetzt an jemanden verkaufen, der keinen bekommen hat.
![]() Meiner Meinung nach sind die Coupons vor allem ein Kontrollmittel von Sony gegenüber den Händlern, damit nicht einer der Sony-Partner heimlich Grauimporte unter die reguläre Ware mogelt. Sonst müßte ja die Rechnung alleine als Nachweis völlig ausreichen, daß man bei einem Partnerhändler gekauft hat. Vielleicht sind einige Händler aus Sony-Sicht vertrauenswürdiger als andere. ![]()
![]() |
#23 |
|
Ich habe Markenmehrwert angeschrieben.
Wenn ich die Antwort habe, werde ich hier berichten. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
2 Jahre nicht für alle Objektive - SAL-70400?
Hallo,
hatte mir ein SAL-70400 gegönnt, das wird aber in der Liste der "Mehrwert"-fähigen Produkte nicht aufgeführt. Heisst das, dass nur ausgewählte Alpha-Produkte 1 Jahr extra bekommen? Wäre für ein solch hochpreisiges Produkt natürlich sehr bedauerlich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das 70400er ist auch "Mehrwert"-fähig. Ich habe meins auch für zwei Jahre Garantie angemeldet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Grad noch mal probiert, funktioniert, ich habe allerdings keine Seriennummer um die Registrierung nochmal vollständig durchzuführen. Ich habe als Hersteller Sony ausgewählt, Kaufdatum und Händler eingetragen, auf der zweiten Seite die Warengruppe Alpha ausgewählt und als Warenuntergruppe DSLR-Objektive und dann blättern oder über die Suche - einfach 70400 eingeben und das SAL70400G wird angeboten, jetzt nur noch die Seriennummer - fertig.
![]() |
#28 |
|
Tausend Dank...
Hat funktioniert. Seltsam, ich hatte erwartet dass die korrekte und vollständige Produktbezeichnung SAL... benötigt wird. Schönen Sonntag!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wenn ich Antwort habe wollte ich ja berichten, wie es ausgegangen ist...
Nun ja, hatte am 21. Juli bei Markenmehrwert angefragt, ob die Angabe der Coupon-Nr. nicht mehr notwendig ist. Habe auch sogleich die übliche automatische Eingangsbestätigung bekommen – und das war’s dann. Am 27. Juli habe ich an Sony (customersupport.de) geschrieben und den Sachverhalt geschildert. Bekam auch innerhalb kurzer Zeit eine Antwort: Man bedanke sich, dass ich den Sony Support kontaktiert habe. Leider liege aber zu dem Vorgang dort keine Information vor, ich solle mich erneut am Markenmehrwert wenden. Und sollte ich weitere Hilfe benötigen, könne ich mich wieder an Sony wenden... Also das übliche nutzlose Blabla. Am 27. Juli habe ich nun erneut an Markenmehrwert geschrieben – und ja, Ihr ahnt es schon, bis heute keine Antwort... Irgendwie ist an Markenwehrwert wohl nicht ranzukommen... Mal sehen, was ich noch versuchen kann. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|