![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Amazon ist offizieller Sony Partner
Weil ich irgendwo in einem Thread mal wegen der Garantieerweiterung mal anderes gelesen hatte: Amazon ist tatsächlich offizieller Sony Partner - eine Garantieerweiterung ohne weiteres möglich.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wielang nach Kauf muss man die Kamera eigentlich registriert haben? Mich beschleicht das Gefühl das ich das verpasst hab. Diesmal gab es keinen großen Aufkleber auf der Verpackung, so dass ich das total vergessen habe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Fristen kann man rausbekommen, wenn Du jetzt noch versuchst, mit der Seriennummer deiner Kamera sich auf der Sony-Seite zu registrieren.
Oder anders try and error ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Innerhalb von 2 Monaten ab Kaufdatum.
Bei mir war an der Packung eine kleine Broschüre "2 Jahre Garantie bei Registrierung". In dieser stand auch die Coupon-Nr. für die Registrierung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
2 Wochen nach dem Kauf, wenn der Verkäufer (Sony Partner) die Registrierung erledigt.
2 Monate nach dem Kauf, wenn der Käufer die Registrierung vornimmt. NACHTRAG: Da war ich mal wieder um Sekunden zu langsam! ![]() Als "Entschädigung" hier der Link zur Internetseite für die Registrierung. Geändert von *mb* (22.10.2010 um 20:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich danke euch, ich hatte nur die 2 Wochen im Kopf. Hab letztens versucht mich auf der Seite einzuloggen mit meinem alten Account aber das hat net so geklappt, dann hab ichs wieder vergessen. Dann beschäftige ich mich morgen doch nochmal damit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was bringt eigendlich so eine registrierung?
Hab noch nie irgendwas irgendwo registriert ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein Jahr zusätzliche Garantie von Sony neben der gesetzlichen Gewährleistung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die A55 ist bei Amazon momentan sogar unter den 5 am meisten verkauften DSLRS( jaja ich weiß ist ja keine). Nur Canon davor nix Nikon.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |