![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 1.167
|
Tausend Dank...
Hat funktioniert. Seltsam, ich hatte erwartet dass die korrekte und vollständige Produktbezeichnung SAL... benötigt wird. Schönen Sonntag!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 27.06.2011
Ort: Zwenkau
Beiträge: 1.016
|
Zitat:
![]()
__________________
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 845
|
Wenn ich Antwort habe wollte ich ja berichten, wie es ausgegangen ist...
Nun ja, hatte am 21. Juli bei Markenmehrwert angefragt, ob die Angabe der Coupon-Nr. nicht mehr notwendig ist. Habe auch sogleich die übliche automatische Eingangsbestätigung bekommen – und das war’s dann. Am 27. Juli habe ich an Sony (customersupport.de) geschrieben und den Sachverhalt geschildert. Bekam auch innerhalb kurzer Zeit eine Antwort: Man bedanke sich, dass ich den Sony Support kontaktiert habe. Leider liege aber zu dem Vorgang dort keine Information vor, ich solle mich erneut am Markenmehrwert wenden. Und sollte ich weitere Hilfe benötigen, könne ich mich wieder an Sony wenden... Also das übliche nutzlose Blabla. Am 27. Juli habe ich nun erneut an Markenmehrwert geschrieben – und ja, Ihr ahnt es schon, bis heute keine Antwort... Irgendwie ist an Markenwehrwert wohl nicht ranzukommen... Mal sehen, was ich noch versuchen kann. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Hattest Du eigentlich versucht die Registrierung auch ohne Nummer durchzuführen? Ich hatte meine nämlich direkt von Sony und da gab es auch keine Nummer aber ich konnte sie auch so registrieren.
EDIT: Ach, hast sie ja registriert, ist doch alles in Ordnung. Wie gesagt hatte ich auch keine Nummer aber das scheint wohl relativ normal zu sein. Hatte damals Kontakt mit Sony und mir wurde mitgeteilt das das so in Ordnung wäre. Geändert von TorstenG (04.08.2012 um 10:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 845
|
Wenn das ohne Nummer nun auch möglich ist, frage ich mich, warum man mir das nicht einfach mitteilt.
Ich will ja nur auf sicher gehen, dass man mir im Ernstfall nicht sagt "alles schön und gut - aaaaaaaaaaaaaber sie haben ja keine Coupon-Nr. angegeben..." Außerdem stellt sich natürlich die Frage, wozu ist diese ominöse Coupon-Nr. dann eigentlich da? Aber das scheinen weder Sony noch Markenmehrwert zu wissen bzw. sie sind nicht bereit, Kundenanfragen zu beantworten. Oder war meine Frage zu schwierig? Zumindest das Verhalten der Firmen ist seltsam - Markenmehrwert reagiert nicht und Sony verweist wieder an Markenmehrwert... Gruß Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 845
|
Ich hatte Markenmehrwert ja am 21. Juli angeschrieben - und "schon" am 08. August ging ganz überraschend doch noch die Lesebestätigung für die Mail ein...
Heute nun (10. August) kam die Antwort:
Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 845
|
Was noch länger währt...
Nun hole ich das Thema doch noch einmal aus der Versenkung - vielleicht interessiert es noch jemand. Gestern bekam ich unter Bezug auf meine Mail vom 21. Juli (!) noch eine Antwort... Zitat:
![]() ![]() Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|