![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Für meine direkt im Sony-Store gekaufte NEX-7 brauchte ich noch den Couponcode. Wenn es da eine Änderung gegeben hat, dann muß die jünger als 4 Monate sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und bei der Registrierung ist ja auch das Feld für die Coupon-Nr. vorgesehen - man kann halt nur keine Eingaben in diesem Feld machen. Ich werde jetzt mal Markenkehrwert anschreiben... Gruß Horst |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann kannst du den Coupon ja jetzt an jemanden verkaufen, der keinen bekommen hat.
![]() Meiner Meinung nach sind die Coupons vor allem ein Kontrollmittel von Sony gegenüber den Händlern, damit nicht einer der Sony-Partner heimlich Grauimporte unter die reguläre Ware mogelt. Sonst müßte ja die Rechnung alleine als Nachweis völlig ausreichen, daß man bei einem Partnerhändler gekauft hat. Vielleicht sind einige Händler aus Sony-Sicht vertrauenswürdiger als andere. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich habe Markenmehrwert angeschrieben.
Wenn ich die Antwort habe, werde ich hier berichten. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
2 Jahre nicht für alle Objektive - SAL-70400?
Hallo,
hatte mir ein SAL-70400 gegönnt, das wird aber in der Liste der "Mehrwert"-fähigen Produkte nicht aufgeführt. Heisst das, dass nur ausgewählte Alpha-Produkte 1 Jahr extra bekommen? Wäre für ein solch hochpreisiges Produkt natürlich sehr bedauerlich... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das 70400er ist auch "Mehrwert"-fähig. Ich habe meins auch für zwei Jahre Garantie angemeldet.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|