![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Ich wäre an der Bestellung interessiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Für den Originalnutzungszweck ist es natürlich das richtige. Zum Glück muss ich meinen Panosaurus nicht immer erst zusammenbauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Irgendwie versandet der Thread wieder mal off-topic
![]() Die Novoflex-Klemmen sind durchaus in Ordnung, auch in Verbindung mit den RRS-L-Winkeln. Benutze ich selbst. Die universellen Novoflex-L-Winkel haben allerdings merkliche Handling-Nachteile gegenübe den passgenauen L-Winkeln, die RRS z.B. kann man immer an der Kamera lassen, die verdecken keine Öffnungen oder sowas. Zum Thema: Ich habe zwar schon einen RRS-Winkel, wäre aber dennoch an der Lösung interessiert - allerdings noch mehr an der für den BG, die gibt's nämlich von RRS nicht. Dass die merklich teurer wird habe ich vernommen ![]() ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Genau, ich wäre auch hauptsächlich an einem Winkel passend zum BG interessiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
L-Winkel für A700
... wenn es einen passenden L-Winkel für die A700 mit Batteriehandgriff gibt und der von der Quali der Really Right Stuff Produkte
![]() ![]() ... der würde perfekt auf meinen Really Right Stuff BH-55 PCL passen ![]() Grüsse aus Island, Ray http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980 |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Ray, dann sind wir ja schon zu zweit. ![]() Geplant ist, jetzt erst mal die erste Charge Nikon Winkel abzuwarten. Material ist laut Jens schon im Anflug. Wenn die hübsch ausfallen und die Nikon Leute zufrieden sind, überlegt es sich der eine oder andere Alpha Besitzer ja vielleicht noch. Ich gebe hier auf alle Fälle ein Update, sobald es wichtige Neuheiten dazu gibt. Pete |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
wenn mein Taschenrechner nicht falsch geht eigentlich schon zu viert, oder?
ciao Frank
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ray hatte mir auch eine PM geschickt ... ich ab zum Thread und dort geantwortet und die letzten drüberstehenden Beiträge gar nicht mehr gelesen. Fehlen also nur noch 16. ![]() Pete |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|