![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
L-Winkel für A700
... wenn es einen passenden L-Winkel für die A700 mit Batteriehandgriff gibt und der von der Quali der Really Right Stuff Produkte
![]() ![]() ... der würde perfekt auf meinen Really Right Stuff BH-55 PCL passen ![]() Grüsse aus Island, Ray http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Ray, dann sind wir ja schon zu zweit. ![]() Geplant ist, jetzt erst mal die erste Charge Nikon Winkel abzuwarten. Material ist laut Jens schon im Anflug. Wenn die hübsch ausfallen und die Nikon Leute zufrieden sind, überlegt es sich der eine oder andere Alpha Besitzer ja vielleicht noch. Ich gebe hier auf alle Fälle ein Update, sobald es wichtige Neuheiten dazu gibt. Pete |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wenn mein Taschenrechner nicht falsch geht eigentlich schon zu viert, oder?
ciao Frank
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ray hatte mir auch eine PM geschickt ... ich ab zum Thread und dort geantwortet und die letzten drüberstehenden Beiträge gar nicht mehr gelesen. Fehlen also nur noch 16. ![]() Pete |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich fürchte das wird sehr schwierig, Arca Swiss-System Nutzer sind hier im Forum schon eher dünn gesät, dann noch den BG und dafür den L-Winkel .... Hat mal jemand probiert die Idee nach dyxum oder dpreview zu tragen?
Da würden sich sicher noch Leute finden, allerdings kommt dann der internationale Versand dazu der meist auch keinen Spass macht, ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Im Minolta Forum könnte man noch nachfragen. Hat dort jemand einen Account? Oder gibt es da evt. mir nicht bekannte Animositäten ("wenn einer von denen mitmacht, will ich den Winkel nicht" ![]() Pete |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|