![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
verstorben
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Bisher ist nichts angekündigt, ich fürchte auf Phils Review werden wir noch länger warten müssen. D.h. wahrscheinlich wird auch nicht Phil das Review machen sondern dieser Simon sowieso. Noch haben die aber gar keine "production camera" soweit ich weiß.
![]() |
#23 |
|
In Kürze werden ja hier einige gute Leute eine A700 in ihren Händen halten und dann können wir in aller Ruhe einen direkten Eindruck gewinnen und da bin ich absolut optimistisch, dass da tolle Bilder bei herauskommen - auch von der Qualität her
![]() Cheers Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Na hoffen tun wir das alle.
Aber ich denke, Sony bringt keine Kamera auf den Markt die Details eines Bildes nicht abbilden kann weil das Rauschen zu sehr unterdrückt wird. Das wäre doch in Null-Komma-Nichts gleichbedeutend mit dem Verschwinden in der Versenkung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Vor allem aber auch durch vernünftige Software behebbar.
Es sei denn es dreht sich um die von Sony mehrfach betonte erste Stufe der NR, die zwischen CMOS und Bionz in Hardware stattfindet. Dann wäre natürlich Hängen im Schacht. Da macht man nix mehr dran. Aber wie schon gesagt wurde: Abwarten und Tee trinken. Ich vertraue den Bildern frühestens dann, wenn ich den Fotografen kenne.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich auch, aber will man jedes Foto durch den RAW Konverter jagen? Ich fotografiere zum größten Teil in JPG und da würde es mich sehr stören, wenn es keine 1A Ergebnisse direkt aus der Kamera gibt. OK, warten wir mal die Erfahrungen der Beta-Tester ab...
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Und noch eins: Die Bilder hier sind um Welten besser als jpegs aus der D7D, denn die sind - und das war der Grund warum ich mir angewöhnt habe nur im Raw-Modus zu fotografiere - absolut unbrauchbar. Grüße Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Was mich betrifft: Ja.
![]() Zitat:
Aber wenn es bei RAW besser aussieht, ist das für mich auch ok. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
Offensichtlich hat aber auch der RAW-Konverter von Adobe in Photoshop CS3 ein Problem. Da scheint sich herauszustellen das der Sonyeigene RAW-Konverter besser arbeitet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|