|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Wird sich vermutlich schnell bei ca. 500 Euro einpendeln. Damit ist Sony wieder sehr gut im APS-C Sektor aufgestellt.
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Zitat:
Für mich ist diese Billig-A77/2 ein Schuss in den Ofen. Das war es nicht, was ICH gesucht hatte. Die Größe und das genial einfache neig- und drehbare Display der A65 gehen flöten. Das waren mit dem 24MP-Sensor die Dinge, die den Unterschied zu A77 und A57 ausgemacht hatten. A7 ist wieder ON!
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 17.08.2012
Ort: Rhein/Main Gebiet
Beiträge: 1.355
|
So sieht's nach einen kurzen Check auch bei mir aus. Allerdings nicht A7 sondern A7ii
__________________
Grüße ben71 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
|
Also ich sehe nicht, wo die A68 das gleiche Gehäuse wie die 77II haben soll?
Plastikbajonett, anderes Display, andere Bedienelemente und anderes AF Modus-Schalterchen.... Denke nicht, dass der Batteriegriff der 77 passt. Dafür das AF Modul und wohl auch der gleiche Sensor wie die 77II. Etwas langsamer (8 FPS, 1/4000 min. Verschlusszeit). Finde ich für den Preis alles eigentlich sehr gut. Guter Nachfolger der 65
__________________
lg Dennis |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Mir scheint die UVP ungewöhnlich günstig für eine Kamera mit diesen Spezifikationen zu sein.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheingau
Beiträge: 162
|
Wenn der Batteriegriff der A77 passen würde wär das ein Traum. Und Auto-Iso Begrenzung einstellbar fänd ich auch nett.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Biite nicht schon wieder UVP mit Strassenpreis vergleichen. Das A58 Kit hat die UVP von 549 Euro, die A68 mit Kit 699 Euro.
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
|
Zitat:
Falls es billiger wird, ist es das Ende der A58. Ist ja auch möglich. Aber für eine Einstiegskamera (ca. 450€ oder so) wäre die A68 der Hammer. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|