![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Die Sache mit den Tölpeln war nicht vorher geplant. Es waren auch keine kontinuierlichen Aufnahmen. Damals habe ich eine A550 benutzt und kein Video machen können. Mit der A 77 wäre das etwas ganz anderes gewesen.
Was das Filmen mit der A 77 anbelangt, bin ich anderer Meinung. Daas kann ich im Moment allerdings nicht zeigen.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (08.07.2014 um 17:43 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
@Kerstin
Eine ähnliche Reise haben wir im vorigen Jahr gemacht. Ich habe dazu einen Blog erstellt, aber vorwiegend für Freunde und Verwandte. Deshalb ist er ziemlich persönlich geschrieben. Ich habe allerdings keine Filme eingestellt. Er entspricht jedoch in weiten Teilen Deiner Route. Schau mal rein. Bei den Routen jedoch Größere Kartenansicht anklicken, sonst werden sie nicht angezeigt. Ganz spektakulär fanden wir die Fahrt von San Franzisco nach LA auf der California 1 an der Küste entlang. Die habe ich jedoch nicht gefilmt. Noch etwas: Als Navi haben wir TomTom auf zwei Iphone 4S benutzt. USA 2013
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (08.07.2014 um 18:30 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|