![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wieso denn immer gleich die Säbel rasseln?
![]() Die Gewährleistungsregelung (nicht Garantie!) in Deutschland ist klar:
Wie zu Beginn empfohlen wurde: Von Anfang an per Brief den Mangel anzeigen und Beseitigung fordern, 2 Versuche gestatten, danach Forderung geltend machen. Die Korrespondenz für evtl. Streitigkeiten dokumentieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Toll. Aber es wurden ja gar keine Versuche zur Nachbesserung unternommen. Und nun?
@Jörg: Freut mich zu hören, dass es bei Dir anscheinend doch noch zu einem guten Ende kommen wird.
![]() |
#23 |
|
Genau das ist mir mit dem 70-200 G SSM passiert.
Keine Ersatzteile für den SSM lieferbar. 2 Monate Reparatur ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich habe eine ähnliche oder noch schlimmere Erfahrung mit SKY gemacht oder bin dabei noch zu machen.
Habe seit zwei Monaten einen SKY-Abo, bezahle dafür monatlich Geld und bekomme leider keinen Empfang. Deren Receiver ist nicht in Ordnung. Habe dort Mails geschrieben, worauf ich eine automatische Antwort bekomme, nachdem Motto: Vielen Dank für Ihre Mail – Unsere Mitarbeiter werden sich schnell mit Ihnen in Verbindung setzten. Ja, schnell ist nun zwei Monate her ;-( Ich habe deren kostenpflichtige Hotlines angerufen und sehr, sehr lange mit verschiedenen Leuten telefoniert, die meinten: Der richtige Ansprechpartner würde mich zurückrufen. Ja, darauf warte ich noch, während SKY fleißig die Monatsprämie von meinem Konto abbucht. Eine ähnliche Erfahrung hätte ich zuvor mit Telekom gemacht, was mich zur Kündigung veranlasst hat und ja, es ist immer wieder blöd. Ich kann es verstehen ;-(
![]() |
#25 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 |
|
Service
Sony fehlt einfach (leider) ein gescheiter Service.
Die meisten hier haben eine so teure Ausrüstung, so dass sie zumindest bei Canon locker im CPS wären. Das widerrum bedeuted dass - gehen wir mal vom Gold-Member aus - der Turnaround max. 3 (!) Tage beträgt - und Leihequipment kostenlos ist.
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Das kann ich toppen:
mein Sony 16mm war sage und schreibe 6 Monate bei Geissler: immer wieder die Ausrede "fehlende Ersatzteile, keine Ersatzteile etc.." Unerträglich, um am Ende dann mitgeteilt zu bekommen, daß es nicht repariert werden kann, obwohl ich einen Kostenvoranschlag unterschrieben habe.
![]() |
#30 |
ehemaliger Moderator
|
Für eure Meldungen zum Thema gibt es den Bereich [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service . Den solltet ihr auch weiterhin nutzen.
Ansonsten führt uns das jetzt zu weit vom Ausgangsthema weg und dafür gibt es ja jetzt eine Lösung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|