Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 Firmware ist eine Zumutung!!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2011, 15:11   #241
Fastboy

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Na Karte&Kompass. So wie man halt im Mittelalter navigiert hat, wenn man grad den Sextanten verlegt hatte.
Nicht wahr.

Columbus hat die neue Welt ohne Navi und GPS endeckt. Top Leistung des Italieners.

Wenn ich mit dem Auto in die Firma fahre sehe ich zumeist die selben Fahrer in ihren Autos neben, vor oder hinter mir. Gut 10-20% fahren jeden Tag mit dem Navi in ihr eigenes Büro.

LG
Gerhard

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2011, 15:15   #242
konzertpix.de

Zitat SAR, zuvor genannter Link:
Zitat:
UPDATE: The source told me that Sony Japan notified that the firmware will be out that week.
Also scheint es Tatsache zu sein und es gibt das Update noch innerhalb dieser Woche. Recht so!
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 16:04   #243
BeHo
verstorben

Ich habe mir jetzt mal die Einträge in der Fehlertabelle hier angesehen und eine kleine Statistik erstellt. Da einige den Seriennummernanfang nicht angegeben haben und die Datenbasis recht dünn ist, ist sie vielleicht nicht besonders aussagekräftig, zeigt aber einen gewissen Trend:

Seriennummernkreis 059xxxx: 9 Kameras, 6 davon mit aufgetretenen Fehlern, 4 davon mit mehreren Abstürzen
Seriennummernkreis 062xxxx: 6 Kameras, 0 davon mit aufgetretenen Fehlern, 1 davon mit 1 Absturz

Ob das nur Zufall ist oder ob es an unterschiedlichen Bauteilchargen liegen könnte?
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 17:26   #244
Heinz

Zitat:
Zitat von Fastboy Beitrag anzeigen
Nicht wahr.

Columbus hat die neue Welt ohne Navi und GPS endeckt. Top Leistung des Italieners.

Wenn ich mit dem Auto in die Firma fahre sehe ich zumeist die selben Fahrer in ihren Autos neben, vor oder hinter mir. Gut 10-20% fahren jeden Tag mit dem Navi in ihr eigenes Büro.

LG
Gerhard
Columbus hat aber auch nicht nach Amerika gesucht, sondern wollte eigentlich auf dem kürzesten Weg nach Indien.

HH.
Alt 15.11.2011, 18:17   #245
michaelbrandtner

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Columbus hat aber auch nicht nach Amerika gesucht, sondern wollte eigentlich auf dem kürzesten Weg nach Indien.
Mit Navi wär' das nicht passiert!
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2011, 18:32   #246
steve.hatton

Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Mit Navi wär' das nicht passiert!
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher.....

Mir wurde vom Navi schon mal auf der Autobahn vorgeschlagen: Bitte jetzt wenden!

---------- Post added 15.11.2011 at 17:32 ----------

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
...

Seriennummernkreis 059xxxx: 9 Kameras, 6 davon mit aufgetretenen Fehlern, 4 davon mit mehreren Abstürzen
Seriennummernkreis 062xxxx: 6 Kameras, 0 davon mit aufgetretenen Fehlern, 1 davon mit 1 Absturz

Ob das nur Zufall ist oder ob es an unterschiedlichen Bauteilchargen liegen könnte?
Naja 059..... = alte Kamera

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:33   #247
magrathea

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt mal die Einträge in der Fehlertabelle angesehen und eine kleine Statistik erstellt. Da einige den Seriennummernanfang nicht angegeben haben und die Datenbasis recht dünn ist, ist sie vielleicht nicht besonders aussagekräftig, zeigt aber einen gewissen Trend:

Hallo;
Ich hab die Tabelle ergänzt. Und meine Kamera legt leider eins zum 062xxxxer Stapel dazu

Ich hoff mal stark auf die FW1.04...
LG
magrathea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 18:38   #248
BeHo
verstorben

Wieso leider? Ehrlich gesagt, beruhigt mich das eher.

Fehleranfällige Bauteile in einer Charge fände ich deutlich schlimmer als eine verhältnismäßig leicht zu korrigierende Firmware.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (16.11.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Grammatik korrigiert
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 19:37   #249
wwjdo?

Herrschaft Sechser!

Jetzt hat es meine auch erwischt!
Alt 15.11.2011, 19:38   #250
phootobern

Zitat:
Herrschaft Sechser!
Was für ein Ausdruck
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 Firmware ist eine Zumutung!!!!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln