![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Ich finde den Monitor meiner a33 schon recht gut,jedenfalls besser als die zur linken Seite schwenkbaren.
Ist eigentlich nur noch zu toppen von einem abnehmbaren Display mit Funkverbindung ![]() ![]() Dann könnte ich die Motive noch besser erkennen,wenn sich meine a33 in 7m Höhe auf einer Teleskopstange befindet.Das praktiziere ich derzeit mit dem nach unten geklappten Display der a33 ![]() ![]()
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
Meinst Du damit die "R1" ???? Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#244 |
|
Bilder A77
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Ein solches Display bräuchte dann natürlich eine eigene Stromversorgung. Also neuer Akku und neues Ladegerät. Da wäre ich eher dafür, das Display an der Kamera zu belassen und denen, die ein frei bewegliches Display wünschen, ein separates Display als Zubehör anzubieten. Im Prinzip gibt es das ja schon als Zusatzmonitor CLM-V55, nur noch nicht mit Funkverbindung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Naja, was nützt dir ein Funkdisplay, wenn du die Kamera auf die Entfernung gar nicht bedienen kannst. Dazu brauchst du dann noch mindestens einen Funkauslöser, sonst kannst du auch genausogut parallel zum Fernauslöserkabel ein Monitorkabel legen.
![]() |
#248 |
|
Display A77
Hallo zusammen,
nun muß ich doch dem von Euch kritisch beurteiltem Schwenkdisplay mal ein paar positive Aspekte geben: der Stromverbrauch wird auch nicht höher sein als bei einem nicht beweglichen Teil - für Nahaufnahmen (und das ist mein hauptsächlicher Arbeitsbereich) ist solch ein variabel zu benutzendes Display ideal und endlich sind damit auch Hochkantaufnahmen, ohne sich den Kopf zu verrenken, möglich. Endlich kann ich z.B. Pflanzenaufnahmen vom Stativ, in Bodennähe machen ohne dabei langzuliegen. Auf meinem Wunschzettel steht die A77 inzwischen ganz weit oben und das Display, wie abgebildet, ist einer der Hauptgründe. Gerne nehme ich da auch noch die anderen Features mit. Grüße Bernd www.bkmakro.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
Das einzige was dann für komplette Fernsteuerbarkeit noch fehlen würde wäre ein voll motorisiertes Zoom. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe würde ich mir sowas speziell im Hinblick auf's Filmen wünschen, denn langsam-gleichmäßige Zoom-Fahrten gehören für mich zu einer vollwertigen Videokamera auf alle Fälle dazu. Mit den aktuellen Objektiven lässt sich das leider nicht leicht realisieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Mich gruselts grad ein wenig, ich hoffe die A77 wird genau das nicht, nämlich eine vollwertige Videokamera, ich hoffe sie wird in allen Bereichen eine vollwertige Fotokamera, die auch ein wenig Video kann.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|