![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kann mich ebenfalls meinen Vorredner nur anschließen. Ein schönes natürliches Porträt. Die Tochter ist ihrer schönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Mich stört das Rauschen hier auch nicht. Mit dem Beschnitt und dem begradigten Horizont machts jetzt noch mehr her. Der Bronzeton der Haut gefällt mir neben dem tollen Gesichtsausdruck besonders gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schnitt ist modern und passend, der Blick der Zwei sehr stimmig. Kurz: ein schönes Portrait, bei welchem lediglich der direkte frontale Blitz stört.
Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Christoph,
ich schwimme dann mal gegen den Strom ![]() ![]() 1. Es stimmt alles was die anderen gesagt haben, ein wunderschönes Bild, das von den Fotografierten lebt und natürlich auch profitiert. ![]() 2. Mir gefällt die Bildqualität nicht, vor allem das Haar finde ich irgendwie komisch. Liegt das an der Komprimierung? EBV? Am Bild selbst? Entrauscht ist aber schon mal viel besser. Ich würde ja zu gerne mal das Original sehen, gerne auch "per Post" ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich schließe mich den Lobreden an, bis auf einen Punkt: Der Hintergrund ist mir zu dunkel. Blende 8 hätte wahrscheinlich auch gereicht und das Ganze etwas ausgewogener gemacht. So wirkt das Licht einfach etwas künstlich auf mich. Aber das könnte man in Photoshop noch "reparieren"
![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Hallo Christoph,
mir geht es da genauso: Zitat:
Ansonsten ein sehr schönes Motiv und ideal für ein Lehrbuch Aufhellblitzen unter Einbeziehung des Umgebungslichts. Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Die dritte Version gefällt mir am besten. Die Komposition, den Schnitt, die Farbgebung und die Posen finde ich sehr ansprechend. Ein wirklich schönes Portrait, bei dem mir allerdings auch die Lichtreflexe in den Gesichtern und der etwas zu dunkle Hintergrund nicht ganz so gut gefallen. Es ist aber trotzdem ein schönes Bild.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (02.04.2008 um 11:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Genauso hätte ich es gelassen. Zwei Naturschönheiten perfekt in natürlichem Abendlicht eingefangen. Die haben m.E. null Bearbeitung nötig, sind doch keine Retorten Plastikbarbies, denen man die (vermeintliche) Attraktivität erst per EBV an den Körper kleben muß. Dergleichen Nullachtfuffzehn Designer Porträts kann man hier zuhauf "bewundern".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|