![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich nutze die Version I seit über zehn Jahren, zuerst an der A900 und nun an der A99II. Damit entstehen 90% aller meiner Bilder und ich bin nach wie vor begeistert sowohl von der mechanischen als auch der optischen Qualität dieses Objektivs.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es uneingeschränkt empfehlen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
Da ich ja noch eine A99II besitze bleibt das SAL2470ZII in der Tasche da es sich auch sehr gut per Adapter an E-Mount verwenden lässt. Und beim SAL135f18Z freue ich mich schon wie Bolle wenn der umgebaute LA-EA4 ankommt.
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Du hattest im Januar berichtet, dass dein erster Kaufversuch fehlgeschlagen sei. Magst du hier mitteilen, zu welchen Konditionen dein 2. Versuch erfolgreich war?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Viel günstiger wird es voraussichtlich nicht werden, solange es keinen Nachfolger gibt (und der ist wohl leider nicht zu erwarten). Die A99II ist zudem immernoch eine Top-Kamera. Ich werde sie inkl. der Objektive wohl noch lange behalten.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Interessante Diskussion bisher, danke allen, die sich bis jetzt beteiligt haben!
Viele Grüße Gerhard Geändert von Gerhard55 (22.08.2020 um 12:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|