![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich nehme es gerne zusammen mit der a6500 bei Städtereisen.
Bin damit sehr zufrieden,und auch bei Offenblende ist es gar nicht mal ganz schlecht. 2 Blenden abblenden und meins ist gut. ![]() Was mit dem 10-18 dann auch geht ist folgendes: An der A7 VF geht das Objektiv ab ca 12-13 mm ohne Vignettierung ![]() Einfach den Automatischen Modus APSC ausschalten,und schon hat man für VF einWW ab ca 12-13mm. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ansonsten: ich bin mit der Abbildungsleistung an der A6500 sehr zufrieden! Allerdings korrigiert die Kamera Verzeichnung und Vignetierung auch im RAW– Format schon heftig, ohne digitale Korrektur sind die Bilder im unteren Brennweitenbereich schlicht unbrauchbar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Und auch der Hinweis, dass es den ganzen KB Bildkreis ausleuchtet stimmt zwar, aber die Bilder, die ich davon gesehen habe, zeigen deutlich, dass es in dem Bereich von der BQ dann nicht wirklich brauchbar ist. Nach dieser Erkenntnis habe ich mir letztes Jahr dann das Sony FE 12-24mm/4 gekauft ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
... jedenfalls auch bei mir. Ich habe es ebenfalls, bin wirklich zufrieden damit und werde mir (zumindest für APS-C) garantiert kein weiteres WW kaufen.
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Es herrscht aber noch Ausgabenstopp... ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()