![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Vielleicht ist das etwas unter gegangen.
Wie wird denn diese Variante empfunden im Vergleich zum ersten Bild, hauptsächlich von den Farben her? Ich bin mir selbst noch etwas unschlüssig. Zitat:
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm, verstehe ich. Cool ist das Foto schon irgendwie, tolle Stimmung. Mir würde etwas mehr Farbe gefallen. Das Blau ist schon toll, wäre etwas Gelb in den Wolken für die Dramatik? Oder ist der Schnitt zu großzügig: weniger Himmel, mehr Konzentration auf die Wolken, die über die Berge ziehen? Dann käm auch das Blau noch mehr zur Geltung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() (wo warst du da?)
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kann ich mich Joachim nur anschließen, das ist toll, häng es auf. So wie es ist.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Großartig, richtig Glück gehabt finde ich, dieses einmalige Naturschauspiel ist 1000 mal besser als noch eine Milchstraße, ob du es aufhängen sollst weiß ich nicht aber danke fürs zeigen.
Gruß RWI |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Pfff, schaut spektakulär aus!
![]() Wo hast du Schutz suchen können? Oder bist du im Freien geblieben beim Gewitter? Wie hoch und wo in den Alpen ist das? Nachdem wir hier im Bilderrahmen sind: ich würde es, wenn dann, oben minimal beschneiden. Unten nicht, da man sonst die Wolken links im Tal nicht ganz sehen würde.
![]() Geändert von TONI_B (06.08.2019 um 05:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|