![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Gast
|
Zitat:
Wenn dann schon neuere und teurere Objektive empfohlen werden, dann sollte dem auch Rechnung getragen werden, oder wollt ihr dem TO die Objektive bezahlen? Mit den zwei Minoltas wäre er roundabaut bei ca. 200Euro. Mit den beiden Tamis, egal in welcher Variation bei Gebrauchtkauf schon mindestens beim doppelten Preis. Und dann soll er sich noch eine (wenn möglich lichtstarke) Festbrennweite dazukaufen? Man muss nicht immer die eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten zu denen derer machen, die hier fragen. Daher auch mein Einwand bei den Minoltas. Die beiden sind schon günstig, aber pack mal noch z.B. ein 17-35 er Minolta dazu, dann kann man auch die Tammis vielleicht sogar neu kaufen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dein Standpunkt <> mein Standpunkt <> ein Problem
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast aber mein Ungleichzeichen gesehen? Ja! Auch verstanden? Nein!
Du hast einen anderen Standpunkt, als ich. Daraus machen wir aber kein Problem. Dein Standpunkt <> mein Standpunkt = kein Problem Jetzt stimmt es wieder
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Selbsverständlich möchte man die Kosten so niedrig wie möglich halten.
Andererseits wenn ich jetzt 200€ für 20 Jahre alte Objektive ausgebe und in 6 Monaten wieder auf der Suche bin, kann man doch besser mehr Geld investieren. Nun ja ich bin bei den Minolta Objektiven gelandet da die Bewertungen durchaus positiv sind und preislich unschlagbar. Schönwetterfotograf trifft 100% auf mich zu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Und weil 28mm an Crop für Landschaftfotos eindeutig zu lang ist. Geändert von peter67 (15.06.2015 um 09:42 Uhr) |
||
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|