![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bei der Nachschau geht das nur bei der A700, A850 und A900. Da hier aber die äusseren AF Felder, im Vergleich zum mittleren, eher schwach sind, macht das in der Praxis auch nicht mehr soo viel Unterschied (einfach weil die anderen Felder wohl selten zum Einsatz kommen, zumindest bei mir).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei mir kommt der mittlere AF Punkt fast nie zum einsatz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Bei meinen DSLR´s ist es so das ich im Menü voreinstellen kann auf wieviel Prozent die Lupe beim ersten mal drücken springt, aber auch dort habe ich 100% eingestellt denn zur Beurteilung der Schärfe macht keine andere Einstellung Sinn.
Anfangs hatte ich 50% eingestellt letztendlich mit dem Daumenrad doch auf 100% gezoomt, ob ich jetzt bei der einen zwei Klicks raufzoome oder bei der A7 zwei Klicks runterzoome ist mir egal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()