![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir kommt es so vor, als wäre dem TO nur darum gelegen, klicks für diese Seite zu generieren.... = Werbung!?
Vor allem, da es auch sein erster post überhaupt hier ist, ist das schon recht auffällig. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja er will doch erst in 2-3 Jahren damit Geld verdienen oder ? :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Diri diri dudel jö.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Na vielleicht wollt er auch nur ein Feedback auf "Seine" Seite bekommen ?
Wie die angenommen wird oder ähnliches. Auf alle Fälle interessant. Schon recht hoch der Aufwand mit den Videos und und und ... nur um dann hier Klicks zu generieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es geht ja nicht wirklich nur um "Klicks generieren". Es geht vielmehr darum, dass eine Seite bekannter wird.
Und wie kann ich das besser bewerkstelligen, als wenn ich selbst oder Freunde von mir in Foren wandere und dort "harmlos" frage, ob mir zu der Seite und deren Inhalten geraten werden kann. Alles guckt drauf und unter diesem Aspekt kommt vielleicht jemand auf die Idee, sich da mal doch anzumelden, wegen der Videos und so...und schwubbs hat man Kunden. Und es gibt viele Foren, in denen man so eine Seite mal präsentieren kann. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten. Zugegeben meine Fragestellung ist sehr unglücklich gewählt, aber ist nun nicht mehr zu ändern und nein ich bin nicht der Inhaber der Webseite und auch nicht mit ihm verwandt, verschwägert ober befreundet. Auch lag es mir fern für diese Seite zu werben. Um es kurz zu machen, ich war wohl etwas naiv. Ja es ist mein erster Post und soll nicht mein letzter sein. Zu den Beweggründen der Frage. Seit Mitte 2013 bin ich für alle möglichen Fotos zuständig, die mein Arbeitgeber braucht. Ich muss noch viel dazulernen, aber es macht trotzdem Spaß. Mein größtes Defizit ist mein Systemblitz oder besser gesagt, ich dem noch die Erfahrung fehlt. Habe auch schon ein paar Workshops besucht und will natürlich nicht stillstehen, deshalb die etwas "schwachsinnige" Überlegung des Einzelcoaching. Ich wollte mir zum "Üben" zwei bis drei Jahre zeitgeben um dann vielleicht mal Geld damit zu verdienen. Wenn es nicht klappt, bin ich nicht dümmer geworden. Vor kurzem habe ich mit Hilfe meines Sohnes einen Blog eingerichtet, erstmal nur so zum Spaß um ein Gefühl dafür zu bekommen. Gruß Andreas Geändert von treskow (26.07.2014 um 14:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich finde persönliches Coaching toll, aber nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Die Grundlagen kann man sich kostenlos aneignen, und in zwei Jahren kann man eine Menge lernen. Ein Coaching würde ich erst dann in Anspruch nehmen, wenn spezielle Kenntnisse und Tricks nicht anderweitig zu beschaffen sind. Und ganz bestimmt würde ich nur zu jemandem gehen, den ich persönlich kenne, oder der mir von bekannten Personen wärmstens empfohlen wurde. Google-Ergebnisse gehören nicht dazu.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Dann herzlich Willkommen und sorry für die Unterstellung!
Ich würde mal bei der VHS alles durchgucken und ansonsten jemanden in deiner Umgebung suchen, der es kann. Mit einem Fotografen mit zu gehen, hilft mehr als eine Woche lesen.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Hole mir oft als stiller Leser viele Tipps, aber mir fehlt die Praxis. Hätte vor kurzem die Möglichkeit gehabt bei einer Hochzeit zu fotografieren(nicht Hauptfotograf) aber da war ich in London. Ansonsten ist meine Zeit halt sehr begrenzt. Genauso geht das auch mit Kursen usw. Habe schon Leute angesprochen, das ich sie fotografieren wollte aber mehr als ein grundsätzliches "Ja, kein Problem" kam da nicht. Ist ja ok, aber ich bin mit mir auch unzufrieden. Vielleicht solte man das auch gelassener sehen. Aber es liegt auch an mir, weil ich immer denke, die Leute kommen schon. Aber das ist der falsche Weg. Und ich bin auch schnell frustriert und gebe vorzeitig auf. Vielleicht Dinge die man erst mal angehen sollte?! Naja, ob Dir das wirklich weiterhilft?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|