![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So, habs getan,
Alpha 99 ist im Anflug ![]() ![]() btw. ein 24-70 wird auch noch her müssen. Da zumindest mir bekannt ein User von dem Tamron 24-70 sehr angetan war (in seinem Fall besser als das Zeiss - mit Bildern belegt), würde es mich a) interessieren, ob jemand jüngst ein solches Tamron gekauft hat und wie zufrieden der/diejenige ist und b) ob an der Alpha 99 AF-D damit funktioniert, also die Lens-ID ein Sony Objektiv vorgaukelt? (war zumindest anfänglich so) Dank im voraus, Arne |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Frage gibt es öfter.
Also gut, ich suche es raus: schaust du hier und hier. Ist schon alles sehr erschöpfend... ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
In der Kombi A99 mit dem Sony 2.8/70-200 G habe ich Autofokusproblme bei Motorsportmotiven, bei schnellen Fahrzeugen die auf mich zukommen. Kaum ein Bild gelingt. Die Aufnahmen sind unbrauchbar, da der Frontbereich des Wagens unscharf ist. Komischerweise ist die Heckpartie und der Randbereich des Motiv sehr scharf. Ich bin zur Zeit ratlos und überlegen alles wieder zu verkaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Hast du das SAL-70200 microAF justiert? Mit welchen Einstellungen versuchst du deine Aufnahmen? Kannst du das ausführlicher dokumentieren. Hast du Beispielfotos? Deiner Schilderung zufolge, könnte es abgesehen vom Handling und der Übung ein Backfokusproblem sein. Aber da musst du schon etwas ausführlicher werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Gab es dafür einen bestimmten Grund? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|