![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich habe heute einen beleuchteten Leuchtturm im Angebot:
![]() → Bild in der Galerie Der Phare de Pontusval in der Bretagne, angeblich Frankreichs meistfotografierter Leuchtturm. Er ist auf jeden Fall mein absoluter Lieblingsleuchtturm. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der kiwi05-Peter hat sie von schön von oben, ich zeige sie mal von unten. Treppe Kunstsilo Kristiansand.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich war zunächst am bekannten Fotospot oberhalb der Brücke, aber da war alles im Nebel verloren. Ich war schon auf der Heimreise, als die Sonne rauskam. Glück gehabt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Am 10.6.2025 verstarb einer der wichtigsten deutschen Künstler: Günther Ücker. Seine Nagelbilder wirken durch die Ausrichtung der Nägel und durch das Licht und Schattenspiel, geben Tiefe. Vor diesem Ücker Bild habe ich schon diverse Male gestanden und versucht für mich das wieder zu geben, was ihn und es ausmacht. Mit diesem gezoomten Bild bin ich recht zufrieden.
Ich bin auf deine Meinung sehr gespannt. Trifft es das Thema. Was kann man anders oder besser machen? ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Jürgen Geändert von jqsch (23.07.2025 um 10:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch wenn ich gar nicht direkt angesprochen war, möchte ich meine Zustimmung zu deiner Variante bekunden.
Du hast nicht einfach ein Kunstwerk fotografiert, sondern es zu einem von dir interpretierten Kunstwerk gemacht. Mir gefällts. ![]() Ob es das Thema trifft wird uns Dana sagen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Heute möchte ich ein Bild von einem Antiquitätengeschäft in Rom zeigen, das seine Schätze (alte Möbel, Bilder, Schmuck, Porzellan, Lampen, Spielzeug, ...) auch am Abend mit Hilfe vieler Lampen ins rechte Licht rückte.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
Danke Peter!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (23.07.2025 um 18:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ende des Landgangs
![]() → Bild in der Galerie Die untergehende Sonne verlangte nach einer längeren, aber mein schaukelnder Untersatz nach einer kürzeren Verschlußzeit. Herausgekommen ist eine nicht wirklich scharfe Fotografie. Aber irgendwas ist ja immer.
Gruß Jürgen ![]() “Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“ Geändert von Effjotter (23.07.2025 um 15:43 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|