![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() Ich seh aber hier keinen Grund, warum der Typ das Display ausgeklappt hat. Was ist da jetzt besser als in der Normalstellung am Gehäuse anliegend?
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
L-Winkel kann man dann wahrscheinlich auch nicht benutzen, oder?!
![]() |
#114 |
|
Smalrig hat schon zur A7IV einen L-Winkel im Angebot, der mit der Sorte Screen funktioniert
Vermutlich wird der auch an der RV passen. Der Body sieht ja nun identisch aus |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Kommt drauf an. Wenn das eine Kombination aus dem kompletten alten Kipp- und dem neuen Schwenkmechanismus ist, müsste man das Display als Ganzes auch ein Stück vom Gehäuse wegziehen können, bevor man es zur Seite ausklappt. Dann würde sich das mit dem L-Winkel ausgehen.
Kommt mir das nur so vor wegen der anderen Augenmuschel, oder ist der Suchereinblick größer als bei der α7R IV?
|
![]() |
#116 |
|
Ein bisschen wundere ich mich über Sony, wozu brauchen wir eigentlich den 16 Uhr Termin ausser dass Sony sagt, ja alle Leaks sind richtig
#117 |
|
Würde Sinn machen, es soll ja auch die Auflösung der A1 drin sein
Ich denke aber, der Bildschirm wird genauso konstruiert sein, wie an der A7IV. Für mehr liefert der Body einfach nicht genug Platz in der Fläche |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#119 |
|
Kann ich nicht erkennen, aber wenn du recht hast, würde ich mich freuen (und meine A7IV habe ich bereits verkauft
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Es braucht ja in der Fläche auch nicht mehr Platz. Das Gehäuse wird nur (wie üblich
![]() Eigentlich ziemlich ähnlich wie bei den A-Mount-Kameras, nur dass das 180°-Drehgelenk links statt unten ist.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|