![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Ja, den Trick kenne ich, aber das ist für mich nur ein zweitklassiger Workaround, weil es auf ein weiteres Bild beschränkt ist, die Positionierung fummelig ist, synchrones Scrollen und Zoomen nicht geht und man auch nicht mal eben vom zur Bearbeitung vom einen zum anderen Bild wechseln kann.
![]() |
#113 |
|
@Alison
sehe ich sehr ähnlich. Bei C1 wiederrum ist auch alles irgendwie hakelig. Alleine der Wechsel zwischen Browser, Viewer & Co. alles irgendwie hakelig. Aber ich bin da Aperture gewohnt wo das einfach perfekt funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Die Funktionalität von C1 mit der Oberfläche / Haptik von Aperture wäre traumhaft.
Letzteres ist auch der Grund, das ich noch nicht von Aperture lassen kann. C1 finde ich insgesamt irgendwie sperrig in seiner Bedienung. Aber die Ergebnisse sind toll.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Ich muss gestehen, dass mir das auch so geht, ich habe das bisher aber auf mangelnde Erfahrung meinerseits geschoben
![]() Wie auch immer, wenn es schnell gehen soll (also meistens) mache ich die Sachen mal eben in Lightroom, auch wenn ich vieles in C1 besser finde. Aperture kenne ich mangels Mac leider nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Gast
|
...........
Geändert von Schnapsdrossel (09.11.2014 um 21:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
#118 |
|
C1 wird sich bei den Sony-Usern durchsetzen, da bin ich sicher.
Für kostenlos ist das Programm schlichtweg genial. Wäre dxo nicht auch kostenlos zu bekommen, würde ich ausschließlich C1 benutzen. Was das natürlich für die Zukunft von C1 bedeutet ist schwer zu sagen. Wer ohne die aufwendige Verwaltung von LR auskommt, ist mit C1 bestens bedient. bydey
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() Welche Version von C1 verwendest du genau? Und lade mal das ARW-File irgendwo hoch, dann kann ich das hier nachvollziehen.
![]() |
![]() |
#120 |
|
Übrigens, jetzt funktioniert die Mailingliste mit den Lizenzen, die für ein paar Tage (Wartungsarbeiten bei der Webseite) nicht erreichbar war. Also kann man sich jetzt Lizenzen holen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|