![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1111 | |
|
Zitat:
![]() Also:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Aber möglicherweise bietet das eine Sony A9x ja auch.
![]() |
![]() |
#1113 |
|
Ja klar doch ....
.... und dann guck mal im Nachbarforum in den DX Thread von Canon ..... ---- um das gemeckere anzuhören, was dieser knapp 6.000€ Bolide so alles nicht kann!!! :-) Die mosern da schon genauso, wie Ihr hier über die A77 ... :-DDD |
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 |
|
Das wird auch nicht richtiger, wenn du es ständig wiederholst. Sollte jeder Interessierte selbst mal im dslr-forum oder auch im dforum schauen: Dort wird die 1D X wohlwollend bis begeistert aufgenommen. Und dass hier über die A77 über das Maß hinaus gemosert wird, kann ich auch nicht erkennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1115 | ||
|
Zitat:
Zu Canon werde ICH bestimmt nicht wechseln. Ich nicht... ![]() ---------- Post added 19.10.2011 at 18:43 ---------- Zitat:
Gruß Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1116 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1117 | |
|
Zitat:
Wie Du sagtest: den Rest kann jeder ja hier wie dort nachlesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1118 |
|
Stark komprimiert und "nur" 2 MP groß. Kommt natürlich drauf an, was du mit den Bildern machen willst, aber für mehr als 10 x 15 prints wird das kaum reichen und auch dann wird's wohl noch nicht optimal aussehen.
![]() |
#1119 | |
|
So, hier ein paar Bilder von heute nachmittag:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zum Pixelpeeping gehts hier lang: http://www.flickr.com/photos/ellersi...n/photostream/ http://www.flickr.com/photos/ellersi...n/photostream/ http://www.flickr.com/photos/ellersi...n/photostream/ Ich zitier mich mal selbst ![]() Zitat:
Der Draußentest verlief insgesamt sehr positiv. Drei Dinge sind mir jedoch aufgefallen:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1120 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin entsetzt - die Kamera macht doch die Bilder... Danke für die Erstaussagen - aber warum muss ich auf meine bestellte immer noch warten? Ich werde von Tag zu Tag hippeliger.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|