![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stimmt, das 24-70 SSM verbraucht ja angeblich auch so viel Batterie. Also V12...
![]() Den Thread verstehe ich nicht so recht. Das Thema wurde schon X-mal durchgekaut. Dass hier kaum mehr substanziell Neues kommt, ist daher fast schon zwangsläufig. Was das Zeiss betrifft, sollte man es einfach selbst ausprobiert haben. Es gibt bei dieser Optik Qualitäten, die sich nur durch eigene Erfahrung erschliessen. Klingt komisch - ist aber so.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
Wer jemals das Zeiss an der A900 hatte weiß.... ![]() ![]() Schade daß Du nicht mehr an unserem Stammtisch sitzt! ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (07.01.2010 um 02:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich benutze das Sigma 24-70 2.8 HSM II an meiner Alpha 300. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Wenn bei mir das Geld nur so rumliegen würde, hätte ich wahrscheinlich das Sony genommen. So habe ich mir aber von dem Rest das 70-200 2,8 HSM II von Sigma gekauft. An der A300 auch echt spitze. Alles andere findest du in der Datenbank, wo auch die Kameras dazu aufgelistet sind.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Das beste kommt aber jetzt: seit gestern entsprechend die Bilder nicht mehr dem, was der Sucher anzeigt... Da ist eine Verschiebung des Bilder nach oben, d.h. es wird der Bereich nach oben abgelichtet, geschätzte 15% des unteren Teils weg, dafür ist der Bereich weiter oben auf dem Bild. So lässt sich nicht fotografieren... letztes Wochenende war das noch nicht so. Werde morgen mal beim Händler vorbei, habe noch Garantie auf den Body bis im April. Mal schauen, was der meint. Komme wohl nicht um ein einschicken vorbei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Habe die Bilder von gestern mal genauer angeschaut. Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber die ersten 50 Fotos wirken OK, also so, wie es bei mir meistens aussieht, danach sind plötzlich die Hauptmotive verrutscht oder teilweise gar abgeschnitten. Gehe morgen als erstes Mal beim Händler vorbei, wo ich die Cam gekauft habe und schau mal, was er meint. Ich erwarte eigentlich - die Garantie läuft ja noch bis April - kostenlose Reparatur des Fehlers. Sonst kaufe ich mir gleich eine neue Cam - bei jemand anderem. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|