|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
|
Glückwunsch zur neuen! und Hallo hier im Forum!
Es ist nicht nur das Display das die 550 teurer macht aber das weist du vermutlich. Die chromatischen Aberrationen werden dir Analog nicht so aufgefallen sein da man selten sehr große Prints gemacht hat (unterstell ich mal so Gruß Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|