![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi, ich mal wieder. Ich habe gerade die Version 0.99 als unstable hochgeladen. Änderungen? Na klar:
- Übernahme der Belichtungsreihe aus den Slidern in die Checkoxen Extra für Gerhard (cgc-11): - die Checkbox läuft nun von der längsten zur kürzesten Belichtungszeit durch ![]() Die Slider optional anders herum laufen zu lassen war mir zu aufwendig. Ich hoffe Du kannst damit leben. ToDos (V0.99): Must have: - Kabelversion in Prefs gleich anzeigen (macht komischerweise als einzige Probleme) Nice to have (nach Wichtigkeit): - Wartezeit für LiveView als Option - Abbruch in der Vorlaufzeit möglich - USB-Kabel-Variante für Treo 650 - Variante für Kabel á la EOSRemote @noxx: Ich hatte es auch schon überlegt, aber immernoch basiert meine Version auf Friedemanns Software und gehört eigentlich in diesen Thread. Wenn ich mal bei einer Version 1.0 angekommen bin, werde ich das vielleicht tun. Prinzipiell mag ich "Endlos-Threads" auch nicht, aber es ist und IMHO bleibt Friedemanns Programm und Konzept! @Sebastian: Ist der Palm angekommen? Geändert von Linuxq (10.11.2009 um 09:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|