![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich weiss nicht ob das hier bekannt ist, aber nur um "uns" abzusichern:
Link mit verweisende URL Direktlink Also, die Bereiche "General" & "Convenience" dürften die Erwartungen vieler hier in Forum entsprechen... 14Mpix, SVA, 7 B/S, 100%-MF-Check-LV (vom Hauptsensor)... 950 Bilder x Akkuladung... "100% Sucher, Vergrößerung 95%" ISO 100 zu 12800 (A550 Sensor? Ich hoffe, eine überarbeitete version, ich möchte ja nicht wie Monet "fotografieren" ![]() Und es scheint ein neuen Fokus-Mode zu geben: "Hyperfocal AF"....was könnte das sein? Ein Autofocus der den Durchschnitt berechnet und dazwischen fokkusiert? Das ist ein alter Hut, das dürfte bekannt sein von Sigma! ![]() Mir ist klar, dass alles was von Sonyalpharumors kommt, nicht umbedingt wahrheit IST. Aber man kann ja schon träumen, oder? ![]() Bei sonyalpharumors ist es jedenfalls mit "SR2" eingestuft: ~"Klingt realer" Naja...ich hoffe das war aktuell und wurde nicht vorher irgendwo gezeigt ![]() Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (12.10.2009 um 11:21 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|