SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2009, 12:20   #11
max78

Hi,ich bin zwar erst seit kurzem Besitzer einer A700 und Einsteiger im DSLR-Bereich(hatte nur eine Dimage z5) aber eines muss man schon sagen....

Es kann schon sein das der AF "langsamer"oder "schlechter"ist als bei den Konkurrenten Nikon und Canon.Allerdings werden da die Vergleiche gemacht mit einer D300 oder teurer.Gleiches mit Canon,alle Kameras weit über 1000,- Euro.
Wenn ich als Anfänger oder Einsteiger das lese hat man gleich das Gefühl das die A700 eine miese Kamera im Vergleich zu Nikon und Canon ist. Mag schon sein das sie etwas hinterher hinkt bei div.techn.Bereichen aber wenn man von solchen Vergleichen liest oder Vergleichsbilder sieht dann darf man eines nicht ausser Acht lassen:
Bekomme ich eine D300 oder höher oder irgendeine Canon oberhalb der 50d um 700 Euro?
Das wollte ich nur mal loswerden für alle die sich Gedanken über einen Kauf einer A700 machen. Denn als Käufer einer DSLR Vergleiche ich in erster Linie das Preis-Leistungs Verhältnis. Hätte ich die Knete gehabt dann wärs eine 300 Nikon geworden,so ist es "nur" eine halb so teure 700er Alpha.

Ich weiss,ist zwar fast OT aber ich glaub es wird mir keiner sein
max78 ist offline  
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln