SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [habe...] Bilder mit dem "Ofenrohr" 70-210 Minolta

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2009, 19:24   #33
*mb*

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Habe *mb* zu fragen, ob er mit der angenommenen Ankunftszeit die in Kopenhagen meint.
Habe dazu zu bemerken, daß meiner Kenntnis nach der momentan deutsche Teil der Sandkastenfreundschaft-Habies nicht in Kopenhagen den Zug verlassen wollte.
Habe eine vorherige Bahnstation in Erinnerung.
Habe zu bestätigen, dass ich tatsächlich Kopenhagen als Habie Nr. 1-aus-dem-Zug-und-in-die-Arme-von-Habie Nr. 2-Hüpf-Station angenommen habe!
Habe entgegen meiner sonst exakten Recherche-Gepflogenheiten diesmal wohl den falschen Schluß aus nachstehend zitierten Aussage gezogen!
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Habe bisher noch keine großen Probleme auf der Strecke Hamburg-Kopenhagen gehabt.
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Habe daher die relativ sichere Vermutung, daß das groß angelegte Bahnsteiggeknuddel schon weiter zurückliegt.
Habe Erwartung auf Klarstellung seitens des momentan deutschen Teils der Sandkastenfreundschaft-Habies noch an diesem Abend.
Habe Hoffnung, dass das Bahnsteiggeknuddel auch im deutschen TV noch im Rahmen der heutigen Weltgeschehnisse gezeigt wird!

EDIT: Habe jetzt starke Vermutung, dass das Großereignis bereits 8 Minuten früher in Roskilde stattgefunden habet!

Geändert von *mb* (20.05.2009 um 19:34 Uhr)
*mb* ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln