Zitat:
Zitat von Hansevogel
Habe *mb* zu fragen, ob er mit der angenommenen Ankunftszeit die in Kopenhagen meint.
Habe dazu zu bemerken, daß meiner Kenntnis nach der momentan deutsche Teil der Sandkastenfreundschaft-Habies nicht in Kopenhagen den Zug verlassen wollte.
Habe eine vorherige Bahnstation in Erinnerung.
|
Habe zu bestätigen, dass ich tatsächlich Kopenhagen als
Habie Nr. 1-aus-dem-Zug-und-in-die-Arme-von-Habie Nr. 2-Hüpf-Station angenommen habe!
Habe entgegen meiner sonst exakten Recherche-Gepflogenheiten diesmal wohl den falschen Schluß aus nachstehend zitierten Aussage gezogen!
Zitat:
Zitat von brandyhh
Habe bisher noch keine großen Probleme auf der Strecke Hamburg-Kopenhagen gehabt.
|
Zitat:
Zitat von Hansevogel
Habe daher die relativ sichere Vermutung, daß das groß angelegte Bahnsteiggeknuddel schon weiter zurückliegt.
Habe Erwartung auf Klarstellung seitens des momentan deutschen Teils der Sandkastenfreundschaft-Habies noch an diesem Abend.
|
Habe Hoffnung, dass das Bahnsteiggeknuddel auch im deutschen TV noch im Rahmen der heutigen Weltgeschehnisse gezeigt wird!
EDIT: Habe jetzt starke Vermutung, dass das Großereignis bereits 8 Minuten früher in Roskilde stattgefunden habet!