![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | |
|
Deine Signatur sagt viel
Zitat:
es ist halt einfach eine Binsenwahrheit: Gute Dinge kosten gutes Geld ![]() Bezüglich Signatur - eine gute Kamera für 1000€ (Marktpreis) ist einfach nicht drin. Warum wundern sich Leute über die Serienstreuung bei den 16-80CZ und wollen aber nicht viel dafür zahlen? Ich habe meine Dinger alle beim FACHHÄNDLER gekauft und habe (auch beim CZ) noch nie Probleme gehabt. Wieso gibt es wohl Internethändler die "Rücklaufware" oder "B-Ware" anbieten. Es ist billiger die dejustierten Dinger nochmal zu verkaufen, als sie zu reparieren - allerdings nur kurzfristig rentabel ![]() Mir ist Sony lieber, die sagen wir haben nicht genügend Produktionskapazität und wir können keine Profis richtig betreuen. Das ist wenigstens ehrlich. Warten wir ab es kommt sicher noch was - hoffentlich bezahlbares (nicht billig - damit machen wir nur den Markt kaputt) von Sony!
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (24.10.2008 um 18:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|