![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Hallo Udo,
ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Kamera, die ist sicher kein Fehlkauf! ![]() Ansonsten halt ichs mit Martin, die ewige Rausch-Diskussion geht mir schön langsam auf den Senkel! ![]() Ich habs schon mehrmals geschrieben, aber ich wiederhole es gerne nochmal. Die beiden Konkurrenten A700 und D300 rauschen etwa gleich nur die Art des Rauschens (A700/Farbrauschen-D300/sw-Rauschen) ist anders. Die D700 ist hier bei den High-ISOs (3200+X) deutlich der A700 und D300 überlegen. Schaut euch mal Rons Bilder mit ISO6400 an, die sind fast rauschfrei....... Ob eine A900 mit 24MP in Sachen Rauschen eine D700 schlägt ist zweifelhaft, allerdings sollte man hier auch bedenken daß die Kameras grundlegend andere Einsatzgebiete haben. Die A900 mit 24MP ist ideal für Low-ISO-Bilder mit hoher Auflösung (im Studio), während eine D700 ideal für AL mit HIGH-ISO in freier Wildbahn ist. Zu einem Preis von unter 3000€ ist die A900 jedenfalls ein ganz heißes Eisen.......
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|