![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Viele unter euch haben es wohl nicht verstanden.
Es geht hier nicht um uns Kunden, sondern um die Händler, die die Sony-Premium-Ware an uns Kunden verkaufen sollen. Läßt der Preis der im Artikel genannten Premium-Ware nach, garantiert Sony den teilnehmenden Händlern nach wie vor entsprechende Gewinne beim Verkauf dieser Geräte, selbst wenn diese noch wenige Wochen zuvor teuer eingekauft wurde. Der Händler soll also auch unter den Umständen, daß er die Ware wegen der aktuellen Marktpreisentwicklung nur mehr mit Verlust an seinen Kunden verkaufen kann, eben dank SURE durch Sony dennoch seinen Gewinn erhalten. Für uns Endverbraucher diktiert nach wie vor der Markt den Preis und nicht etwa Sony. Und Aktionen wie die Cash-Back-Sache oder die Club-Sonus-Aktion wird es nach wie vor für uns Endverbraucher geben, ohne daß währenddessen die Kameras bei den Händlern wie Blei in den Regalen liegen bleiben - die können dann nämlich auch die Preise senken, ohne auf ihren Gewinn zu verzichten. Hoffentlich ist das nun klarer geworden ![]() ![]() LG, Rainer Geändert von konzertpix.de (05.06.2008 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|