![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 121
|
Zitat:
danke, das habe ich schon gemacht... ![]() Ich habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert, frecherweise habe ich bei der Verkaufsabteilung durchgeklingelt, weil der Kundendienst am Samstag offiziell nicht erreichbar ist und siehe da, es sind die selben Leute, die da sitzen. Der Mann, mit dem wir Betroffene schon Kontakt hatten, beruhigte mich, die Stornierung sei automatisch vom System veranlasst worden, aber der Auftrag werde automatisch wieder reaktiviert, sobald die Zahlung eingetroffen ist. Naja, nach der suchen sie ja bereits seit zwei Wochen... Aber immerhin bin ich kein Einzelfall, das scheinen die im Sony Style Store auch zu wissen... Montag stehe ich bei denen wieder auf der Matte... ![]() Ein schönes Wochende! Gruß Pooky P. S. Ich bin Rennradsportler und habe natürlich kein Licht am Rad. Daher wird es mir eine Freude sein, denen das Licht ans Fahrrad zu machen... ![]()
__________________
In den nächsten 45 Minuten wird in Deutschland wieder ein Mensch an Leukämie erkranken… www.wir-spenden-leben.de Geändert von pooky (17.05.2008 um 12:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|