![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 121
|
Eigentlich gibt es keinen, aber ich war gerade sechs Wochen auf Dienstreise und die gesamten Kosten für Hotel und Mietwagen gingen über meine VISA-Karte und da wollte ich nicht meinen Rahmen völlig ausschöpfen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: FFM
Beiträge: 93
|
Wow, 6 Wochen Dienstreise über die private KK abrechnen zu müssen würde mir nicht gefallen. Btw welche KK rechnet eigentlich über 6 Wochen ab?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 121
|
Das mit den sechs Wochen ist durchaus üblich, manchmal geht es sogar länger. Ich bekomme zwar wie üblich immer am Monatsende meine Rechnung, kann aber entscheiden, ob ich den Betrag sofort oder später begleiche, Kreditkarte eben. Das Problem ist die Kaution vom Mietwagen, die einen Teil meines Rahmens immer noch blockiert und dass das Hotel noch nicht abgebucht hat. Eigentlich war ja nur eine Reise über zwei Wochen geplant, es wurde aber doch ein wenig länger. Sonst hätte ich das anders gemacht, etwa über eine Firmenkarte.
Geändert von pooky (14.05.2008 um 17:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert und inhaltliche Ergänzungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
**freu** Der Paketzettel ist da... OK, nix Kamera, aber immerhin weiß ich, wo sie ist. Und werde dort dann morgen vorstellig (Paketdienste sind da lästig, ins Büro liefern ist unerwünscht beim Sekretariat, also muss ich da dann immer hin...). Hoffe mal, dass mein Umdirigieren geklappt hat - nicht dass der Typ das gute Stück morgen wieder umher fährt
![]() Schmiddigrüße
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 121
|
Zitat:
Darf ich fragen, wann Du bestellt und wie Du bezahlt hast? Danke! Gruß Pooky Ich habe soeben Deinen früheren Eintrag gesehen, somit hat sich meine Anfrage erledigt. Viel Spaß mit der neuen Cam, ich hoffe, dass ich sie bald auch bekomme... Geändert von pooky (14.05.2008 um 18:56 Uhr) Grund: Anfrage erledigt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Das wird hier immer spannender...
Alle zahlen aufs gleiche Konto und rein zufällig gehen ein paar Überweisungen verschütt? Ich bin mal gespannt, was man uns nachher so an Erklärung anbieten wird. Wie dem auch sei. So langsam werde ich gräsig. Für die seit fast zwei Wochen vom Konto entwichenen 9xx Euros hätte ich gerne langsam mal 'nen Gegenwert in der Hand. Ganz zu schweigen von Karton und Rechnung, um die 200 Euros Cashback zurückzuholen. Das verzögert sich ja auch alles auf unbestimmte Zeit. *hmpf*
__________________
Gruß, Tobias
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 81
|
Ich hab auch eine...
Zunächst vielen Dank an unser Forum - ohne die vielen Tipps hätte ich keine D7D (Amazon) und keine 700 (Sony Style) gekauft.
Ich habe heute mit dem Sony Store telefoniert, da ich keine DPD Trackingnummer (war zugesagt) bekommen habe. Antwort: die Kamera sollte heute bei Dir sein. War sie nicht - extra früher Feierabend gemacht - kein Paketschein, kein Paket nix... Vor einer halben Stunde kam unser Nachbar, sorry - es sei etwas spät geworden, er hätte ein Paket für mich. Fazit: Akku lädt. Für die Statistiker/ Wartenden: ich habe am 04.05. bestellt, am 06.05. per Onlineüberweisung bezahlt, am 08.05. (nachmittags) ist der Status von "offen" auf "abgeschlossen" geändert worden und am 09.05. kam die mail, daß verschickt worden sei. Allen Wartenden drücke ich die Daumen, daß sich Geld und Kamera schnell finden mögen. Plötzlichurlaubbrauchende ![]() Andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: 71xxx
Beiträge: 494
|
Zitat:
DIE sollen uns mal sagen, was sie mit unserem Geld gemacht haben! DIE sollen mal einen Nachforschungsauftrag bei ihrer Bank stellen! DIE sollen sich endlich mal richtig um das Problem kümmern! Denn momentan zucken sie ja nur mit den Schultern und sagen "Ein Einzelfall... kann ja mal vorkommen... lassen Sie uns noch ein wenig warten". Aber UNSER Geld hängt da irgendwo im Nirvana - wir sind in Vorleistung gegangen und bekommen bereits seit fast zwei Wochen keinen Gegenwert dafür. Es ist ja nicht nur ärgerlich wegen des guten Angebots oder so - wir sprechen hier über ca. 3000,- EUR, die einfach mal so für ca. 2 Wochen "verschwunden" sind. Das muß man als Kunde doch nicht hinnehmen. gruß, erik. ( ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Habe heute eine Mail von Sony erhalten in der steht dass meine
![]() ![]()
__________________
Ciao, Cl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Ich habe eben nochmal ergebnislos telefoniert.
Morgen werden es zwei Wochen und dann werde ich, falls immer noch Schulterzucken herrschen sollte, mal vom lieben, verständnisvollen Kunden auf den ungeduldigen und fordernden Kunden umschalten.
__________________
Gruß, Tobias
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|