![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]()
In den nächsten 45 Minuten wird in Deutschland wieder ein Mensch an Leukämie erkranken… www.wir-spenden-leben.de Geändert von pooky (15.05.2008 um 19:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#73 |
|
Alsi ich heute um 17 Uhr von der Arbeit nach Hause kam wartete sie schon auf mich.
![]() Jetzt erstmal warten bis der Akku voll ist... ![]() Da ich aber zeitig in's Bett will da ich morgen um 4:30 Uhr aufstehen muss werde ich mich erst morgen näher mit ihr beschäftigen können... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (16.05.2008 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Freut mich, daß auch Dein Warten ein Ende hat.
Grüße andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Spätestens jetzt werde ich echt sauer. Nach dem langem Hin und Her steht jetzt bei mir der Status STORNIERT! Die haben mein Geld, ich beschwere mich (nicht als Einziger) über die lange Buchungszeit und jetzt wird der Auftrag storniert. Was soll dieser Schwachsinn?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallo pooky,
denen würde ich Licht ans Fahrrad machen, sagt man hier so, also den Marsch blasen.
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
danke, das habe ich schon gemacht... ![]() Ich habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert, frecherweise habe ich bei der Verkaufsabteilung durchgeklingelt, weil der Kundendienst am Samstag offiziell nicht erreichbar ist und siehe da, es sind die selben Leute, die da sitzen. Der Mann, mit dem wir Betroffene schon Kontakt hatten, beruhigte mich, die Stornierung sei automatisch vom System veranlasst worden, aber der Auftrag werde automatisch wieder reaktiviert, sobald die Zahlung eingetroffen ist. Naja, nach der suchen sie ja bereits seit zwei Wochen... Aber immerhin bin ich kein Einzelfall, das scheinen die im Sony Style Store auch zu wissen... Montag stehe ich bei denen wieder auf der Matte... ![]() Ein schönes Wochende! Gruß Pooky P. S. Ich bin Rennradsportler und habe natürlich kein Licht am Rad. Daher wird es mir eine Freude sein, denen das Licht ans Fahrrad zu machen... ![]()
In den nächsten 45 Minuten wird in Deutschland wieder ein Mensch an Leukämie erkranken… www.wir-spenden-leben.de Geändert von pooky (17.05.2008 um 12:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
So, jetzt hat man sich bei Sony offensichtlich gesammelt. Am Vormittag erreichte mich ein Anruf, die vermissten Zahlungen seien endlich gefunden worden, darunter auch meine. Und siehe da: Status von "storniert" auf "in Bearbeitung" und später "erledigt" - alles zum Club Sonus-Preis. Anschließende Abstimmung mit -TM- und Erik, dito, Zahlungen ebenfalls eingegangen, urplötzlich. Ich denke eher, der fehlende Kontoauszug ist plötzlich aufgetaucht (wurde möglicherweise für einen kippelnden Tisch als Unterlage für ein Tischbein genutzt).
Jedenfalls sollen uns die Kameras noch diese Woche erreichen, sollen...
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
Die Angst jeden Online-Käufers... Aber es ist ja alles gutgegangen, ich habe es auch gar nicht anders erwartet :-)
Viel Spaß mit der neuen Dicken!
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Generell bin ich mit dem "Krisenmanagement" von SonyStyle sehr unzufrieden. Wir wurden die ganze Zeit eigentlich nur hingehalten, man bekam nur ausweichende Antworten, man fühlte sich nicht zuständig (O-Ton: "Welche Schritte von der Finanzabteilung veranlasst wurden, kann ich Ihnen nicht mitteilen, da ich in diesen Vorgängen nicht involviert bin." -- hallooo? Wo bleibt denn da die Kundenorientierung?). Wenigstens hatten wir drei uns gefunden und konnten uns gegenseitig den Rücken stärken (ich habe inzwischen 38 PNs in meinem Postkorb zu diesem Thema!) - danke nochmal an Pooky und -TM-! Ich hätte erwartet, daß spätestens als es SonyStyle klar war, daß das kein Einzelfall war (außer uns dreien waren wohl noch andere Besteller betroffen), daß das zur Chefsache gemacht wird und jeder von uns einen Anruf vom z.B. Leiter des Kundensupport-Teams erhält und proaktiv auf dem Laufenden gehalten wird, also auch von Vorgängen innerhalb der Finanzabteilung. Aber da war kein Wort der Entschuldigung zu hören und es wurde auch keine Erklärung geliefert, warum das alles passiert ist. Da muß dann wohl erst die c't mit ihrer Rubrik "Vorsicht Kunde" kommen, um in solch einen Vorgang mehr Licht zu bringen. Wenn ich mir dann noch die Apothekenpreise anschaue, die SonyStyle normalerweise verlangt, so kann man diesen Laden wirklich ...... nicht empfehlen ![]() Wir haben uns unser Schnäppchen jedenfalls sauer verdient, finde ich! (mit Bangen, mit Mails schreiben, mit telefonieren, mit ärgern, mit 1000 Mal auf den Status im Shop klicken, ...) Und dann kommt noch dazu, daß ich mich momentan gar nicht so richtig auf die A700 freuen kann -- Ich traue mich einfach nicht mehr! Dabei ist doch Vorfreude normalerweise die schönste Freude... Aber so langsam wird es besser mit der Vorfreude. findet erik. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|