SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Spiegelung
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2008, 02:38   #25
Justus

Hallo Thorben,
ich habe das Bild auf meinem Rechner mal aufgehellt, da ich hier einen alles andere als gut kalibrierten Monitor habe. Und ich kann leider alle vier von Andreas (baerlichkeit) genannten Punkte bestätigen. Ich würde ja ganz gerne zum Beweis die aufgehellte Version hochladen, aber erstens wäre das wahrscheinlich vermessen in Anbetracht der Tatsache, daß ansisys das Bild hier nicht mehr gezeigt haben möchte und andererseits würde es mich nicht mehr wundern, wenn mir hier unterstellt werden würde ich hätte wiederum das Bild manipuliert um meine und fremde Aussagen zu untermauern.

Durch die Aufhellung ist mir übrigens die verdächtig harte Spiegelungskante aufgefallen. Ob sie nun per EBV oder einen real benutzten Spiegel entstanden sein mag ist mir dabei relativ egal, ich ärgere mich nur sehr darüber, daß hier offenbar mit allen Mitteln versucht wurde zu suggerieren, daß es sich um eine "natürliche" (Wasser-) Spiegelung gehandelt hat. Und leider hat ansisys' Glaubwürdigkeit durch vorherige Threads hier leider schon deutlich gelitten. So symphatisch er mir bei anderen Gelegenheiten auch war - einige erklärende Worte hätten hier doch niemandem wehgetan.

"Halb"-Informationen im Nachhinein durch einen Dritten, also durch dich, werden sicherlich nicht zur Aufklärung beitragen. Schade finde ich zusätzlich, daß auch du jetzt anfängst mit äußerst unsachlichen Kommentaren um dich zu werfen. Mir wäre es deutlich lieber gewesen das hier mit ihm selbst klären zu können. Dazu wird es wohl leider nicht mehr kommen.

Gruß
Justus

Geändert von Justus (06.02.2008 um 02:44 Uhr)
Justus ist offline  
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln